[PC] WoW Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thogym, 16. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2008
    WoW Problem!!!

    Ich hab ne Frage: Ich hab mir WoW runtergeladen und es installiert....(weil die CDs zu sehr zerkratzt waren).....spielen klappt auch alles, aber ich wollte mir patches von drittanbietern draufziehen und die funtionieren aber alle nich?!?!...liegt es daran, dass ich mir das spiel runtergaladen habe, oder was? meiner meinung nach fehlt auch eine datei im ordner "Interface", die eig da sein sollte?!?!....es is nämlich echt nervig wenn die karte nicht aufgedeckt is, etc.....
    Vll könnt ihr mir ja helfen......
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2008
    AW: WoW Problem!!!

    Nein sollte nicht an dem Heruntergeladenen liegen.
    Vielleicht solltest du mal den Blizzard Updater nehmen.
    Sollte ja eigentlich fix gehen mit den Patches.
     
  4. #3 16. Februar 2008
    AW: WoW Problem!!!

    hab schon alle patches drauf.....kannste vll mal bei dir nachgucken ob da noch ne extra datei is die schon vorher drauf war?.....weil nen freund meinte, dass da eine sein muss.....
     
  5. #4 16. Februar 2008
    AW: WoW Problem!!!

    i-wie versteh ich dein problem nicht... du hast alle patches drauf und kannst spielen. Was haben die Patches mit der verschleierten karte zutun?
     
  6. #5 16. Februar 2008
    AW: WoW Problem!!!

    Guck mal, ob du den Hacken bei "Veraltete Addons laden" reingemacht hast.
     
  7. #6 16. Februar 2008
    AW: WoW Problem!!!

    öh das mit dem karte aufdecken is nen Addon von irgendwelchen Dritt anbietern ;)

    also kommt nich von Blizzard her
    normal dürfte es nich daran liegen das es nicht geht, weil du das spiel runter geladen hast
    lad dir die patches am besten mal von

    DLH.NET The Gaming People


    mfg Bizz
     
  8. #7 16. Februar 2008
    AW: WoW Problem!!!

    also das Addon mit dem Karte aufdecken ist entweder metamap oder carteograhp. zur not entsprechende addons einfach von WOW Curse
    sollte eigentlich nich an den patches liegen.
    schonmal bei google nach dem originalen interface ordner geschaut?
    müsste eigentlich was zu finden sein.
    wenn nich melde dich mal per pn dann kann ich dir den ordner zur not auch per icq schicken oder uppen.

    ein weiterer punkt wär:

    spielst du auf den offiziellen blizzard servern oder nutzt du die funktionen der privatserver?
    sollte es ein privatserver sein so kann es auch am server selbst liegen das sich die map nicht aufdecken lässt etc...



    GreezZ

    Tin0
     
  9. #8 17. Februar 2008
    AW: WoW Problem!!!

    sooooo.....vielen dank für eure tipps......hab jetz einfach nochmal neu installiert und es funzt!!!!.....keine ahnung was da nich gelaufen ist?!?.......
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW Problem
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    728
  2. [PC] Wow FPS Probleme

    Simpsons , 29. November 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    480
  3. WoW Problem

    King-Okan , 15. Oktober 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    372
  4. [PC] WoW Patch Problem

    Skelletor , 7. Oktober 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    425
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    428