[PC] WoW Realmwechsel ?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metal Slug, 29. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    WoW Realmwechsel ?!

    Hi
    ich bin momentan auf dem Frostwolf server , weil da einfach richtig viele Spieler drauf sind ^^
    aber irgendwie sind glaub alle richtig die Pros
    Ich fand den server auch gut , weil er schön uaf 50% je Alli und Horde aufgeteilt ist.
    aber irgendwie sind da alle neulingen abweisend ...
    und ich bin halt nen teamspieler
    und so allein auf frostwolf ist es einfach langweilig
    ich wollt wechseln , da man ja grad umsosnt in folgende wowserver wechseln kann :
    Download: wowserver.jpg | xup.in

    lohnt sich der wechsel überhaupt ?
    hab 2 , 30ger Hordler Chars ...
    oder soll ich auf Frostwolf bleiben ?

    vielen dank im vorraus ...
    PEACE
     
  2. 29. März 2008
    AW: WoW Realmwechsel ?!

    Also wenn ich du wäre würde ich auf Frostwolf bleiben. Dort gibt es wie du schon sagst gute Spieler und vor allem sehr gute Gilden!!!!
    Ausserdem ist es ja nen PVP Server, und das sind einfach die geilsten. Ich selber spiele auf Malfurion, ist zwar kein PVP Server aber ist auch geil. Wollte auch wechseln aber leider kann ich net von PVE auf PVP wechseln.

    Du spielst gerne im Team zusammen, da ist es für dich bestimmt nicht schwer eine neue Gilde zu finden! Viele wollen zwar immer höchstes Equibt, aber das allein ist nicht alles!

    Wie gesagt, ich würde an deiner stelle dort bleiben, weil die auswahl die du hast zum wechseln sind net so berauschend.

    greetz
     
  3. 29. März 2008
    AW: WoW Realmwechsel ?!

    Also es ist allein deine Entscheidung aber wenn du meinst Das Frostwolf es halt nichtmehr bringt dann wechsel den Server sobald dich an den anderen nix fesselt. Auf anderen Server findet man immer schnell eine Community zum zocken für Raids/BG´s etc.

    Aber letztendlich deine Entscheidung^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.