[PC] WoW: Soundverzögerung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von prisona, 7. Februar 2011 .

  1. 7. Februar 2011
    WoW: Soundverzögerung

    Hi,

    ich habe seit längerem das Problem, dass in WoW der Sound vom Kampf extrem verzögert ist.
    Beispiel:
    Wir tryen gerade einen Boss, wir wipen, lasse den Geist frei und DANN höre immer noch den Sound vom Bosskampf, auch die Meldungen wie "Kein Mana" usw. werden dann erst übertragen.
    Liegt das nur an mir oder wäre da eine Soundkarte angebracht? Es ist egal ob ich den Sound auf Hoch stelle oder Niedrig, es ist immer das selbe.

    Irgendjemand vorschläge?
     
  2. 7. Februar 2011
    AW: WoW: Soundverzögerung

    Kommt der Sound vom Addon? Denke mal schon weil WoW selber machte glaube ich keinen wenn man kaum Mana hatte.

    Welches Addon käme da bei dir in Frage?
     
  3. 7. Februar 2011
    AW: WoW: Soundverzögerung

    Also das hab ich eventuell falsch formuliert.
    Es gibt ja die automatischen emotes wenn man kein mana hat und man trotzdem casten möchte --> da sagt mein zwerg "Ich habe zuwenig Mana" - auch diese sind dann verzögert nach dem Kampf alle zu hören.

    Aber es geht mir halt hauptsächlich um die Bossfight, wo ich dann 30 sekunden die ganzen cast-töne von jedem einzelnen spieler höre obwohls schon lange vorbei ist..
     
  4. 7. Februar 2011
    AW: WoW: Soundverzögerung

    hmm direkt hab ich jetz keine idee aber probier mal die sachen aus dem bluepost:

     
  5. 7. Februar 2011
    AW: WoW: Soundverzögerung

    Perfekt, sag ich mal danke, werds probieren sobald ich daheim bin
    BW raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.