[PC] WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TrEy-oNe, 28. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2009
    WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    Hallo,
    spiel jetzt schon seit einiger Zeit WoW. Find aber der Preis von 13€/Monat ein bisschen zu teuer, weshalb ich mich frage, obs Gamecards irgendwo billiger gibt oder wie man sie billiger bekommt oä.

    Würde mich über jede Hilfe freuen (BW ist natürlich auch drin)


    mfg
     
  2. 28. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    joa mach ein abbo 6 monate und du zahlst 9 euro war damals bei mir so
     
  3. 28. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    6 Monate = 9€?
    War das jetzt ein Scherz?
     
  4. 28. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    9 € pro monat versteht sich natürlich.
     
  5. 28. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    Du kannst natürlich auch ne Gamecard kaufen, aktivieren und zurück zum Media Markt und die umtauschen ,weil die nicht funktioniert
     
  6. 28. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    Sobald doch die Folie abgemacht wurde darf die nicht mehr zurückgegeben werden oder?
     
  7. 28. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    Stimmt.
    Sobald du das aufgerissen hast is Garantie futsch.
     
  8. 28. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    das is dann aber auch dumm.. gibts da keine generatoren für? wäre auch dabei.. hat da schon einer den algo geknackt? oder wie werden die keys sonst erstellt? da könnte man eigentlich ein schweinegeld machen, man dürfte es aber nich zu publik machen, da ansonsten der algo rasch wieder geändert werden würde.
     
  9. 28. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    Spiel auf Privaten Servern dann musste nix bezahlen^^
    kannst ja mal rising-gods.de abchecken da zocke ich auch und der server läuft gut und laggfrei.

    btw: Ich hab schon sehr oft gesehen was Styler meinte, funzt anscheinend auch

    so l0ng
     
  10. 28. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    Du kannst auch mal in Faker Boards rumschauen, n Kumpel hat damals 10€ für 6 Monate bezahlt. Acc. wurd auch nicht gebannt oder so.
     
  11. 28. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    Gib mal bei ebay

    "wow 180" ein

    Da bekommste Angebot fürn halbes Jahr ab ~ 20€

    hf
     
  12. 28. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    Find die originalen Realms immer noch am besten, da kann ich mir sicher sein das es zu 99% bugfrei ist und Support bekomme



    Hab jetzt bei styler 6 Monate für 20€ gekauft und hat alles bestens geklappt, kann ihn nur weiterempfehlen.

    mfg
     
  13. 28. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    Hätteste in diversen foren auch für 0€ oder 10€ holen können
    Da die leute es mit geklauten t online accounts machen zahlen sie ja eh nix
     
  14. 28. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    hab bisschen im internet rum geschaut und auch ne menge zu gefunden zum einen sagen viele das es ein Exploit gibt das mache nutzen aber wenns raus kommt halt alle gebannt werden wo es angewannt wurde zum anderen sagen viele das es durch internetcaffe gemacht wird und wenn der betreiber es merkt und zurück buchen lässt das der acc den auch gebannt wird


    mehr hab i zu net wirklich gefunden hab mich halt nur auf einmal gewundert so billig wow

    ich würd auf jeden fall finger von den 180tagen kram lassen
     
  15. 29. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    Ich hätte mir gamecard gekauft ist echt besser so .
     
  16. 29. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    Also ich zahl einfach monatlich meine 13eur und dann muss ich mich damit nicht großartig rummärgern^^
     
  17. 29. März 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    Mit gefakten sachen wäre ich immer vorsichtig, vor allem bei Spielen wo du dich mit direkter IP anmeldest. Ist doch total bescheuert. Ist wie wenn du beim klaufen mit Hand winkend in die Kamera schaust.
     
  18. 5. April 2009
    AW: WoW-Spielzeit günstiger bekommen?

    Über eBay biste dann trotzdem auf der sicheren Seite...denn ich würde nicht irgend nem Typen ausm Forum meinen Account geben,sonst find ich den nachher auf eBay xD
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.