[PC] WoW und CSS probs

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thecell, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2008
    WoW und CSS probs

    hey Leute ich hab n paar Probleme
    also mein PC:
    AMD 3500 MHZ
    Asus A8N SLI Deluxe Motherboard
    Geforce 7800 GTX

    so ich hab das Folgende Problem:
    Wenn ich in CSS join dann fängt die nach ner zeit an zu ruckeln hatte ich früher nie..
    hab auch das Prob das ich andauernt wegen no Steam logon flieg hab schon viel ausprobiert hilft nix das hatte ich früher auch nie ich denk mal das is wegen den patches die mal kamen

    ok und das andere Problem ist:
    Ich spiel wieder WoW weil mir sonst einfach langweilig ist die neuen games hab ich alle schon durch etc cod 4 und crysis und fassel blabber blub
    so ich hab vorgestern noch keine Probs gehabt ne
    ich kann ganz normal starten und in mein acc einloggen
    gestern kamm dann beim acc einloggen immer fehlgeschlagen
    egal was ich eingab
    direkt das nichts vonwegen acc pw oder so falsch
    ich dachte mir halt ok lässt mal repair tool rüberlaufen hab ich gemacht dann gings wieder
    so heut wollt ich wieder wow spielen was kam? Genau!Der selbe Fehler.
    Da dachte ich nun gut dann start ich noma repair tool.
    Aber hab immernoch den selben Fehler bringt alles nix.

    So hab ich also wow auf dem Lapptop meines Vaters installed und so will mich in mein acc einloggen aber was das?
    fehlgeschlagen... -_-'
    ich weiss net worans lieg ich start nacher ma beide pc's und modem etc neu aber ka inet funtzt ja eigl msn icq firefox alles läuft steam etc auch alles
    nur kommt der fehler immerwieder =/
    Hilfe?^^
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: WoW und CSS probs

    -_-' dacht ich mir schon das keiner ne lösung für eins der 2 Probleme hat
    wenn jeder mit so ner noob frage kommt schreiben ca 20 stück das selbe aber wenn man mal n richtiges prob hat hat keiner auch nur einen Tipp
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: WoW und CSS probs

    Nun,deine Fehlerbeschreibung ist ja wahnsinnig detailliert Ist das ein kurzer ruckler,oder ruckelt/laagt es dann dauerhaft? Auf jeden Server so, oder nur auf bestimmten?
    Bitte noch laufende Hintergrund Prozesse/Progs, ggf Config und Netsettings + Dsl Verbindung Posten.

    Was dieses Problem anbetrifft,ist es wesentlich leichter.
    Mögliche Fehler Quellen sind hier nur:
    Falscher Username
    Falsches Pw
    Falscher Patch
    Falsche Realmlist

    Sofern du auf dem Offlike Servern Spielst, kannst du dein Pw ja leicht über https://www.wow-europe.com/login-support/
    resetten. Selbiges gilt natürlich auch dem Patch. Sollte ein fehler in der Realmlist sein - einfach realmlist.wtf im WoW verzeichniss löschen - danach WoW starten - Fertig. Ggf auch mal auf die Captain Capslock Taste achten wenn du Pw schreibst
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: WoW und CSS probs

    hey erstmal danke für dein kommentar zu css:
    wenn ich sag es fängt immer an zu ruckeln nach ner zeit mein ich damit das es auf jedem server und dauerhaft rukelt

    zu wow
    danke für deine Tipps aber so dumm bin ich nun auch wieder nicht sorry das ich das sage habs aber etwa so aufgefasst.
    pw is richtig acc name auch
    Realmlist korrekt
    Patch ist auch der neuste
    spiele auf den Offiziellen Servern
    auserdem hab ich gestern abend so ab ca 9 uhr spielen können und heut wieder nichtmehr =/
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: WoW und CSS probs

    hm.. mit dem wow einloggen..

    benutzt du WLAN? es "KÖNNTE" daran liegen, dass du ne zu geringe verbindung hast! (war bei meinem laptop auch mal!)

    Andererseits könnte es nen Virus sein, das hatte ich früher da konnte man z.B. NUR normal im webbrowser surfen, aber steam einloggen, icq, wow unmöglich.

    Also virenscan durchlaufen lassen, oder beim wlan gucken.

    Hoffe konnte ein wenig helfen, zum problem mit css kann ich leider nichts sagen.

    #mkey
     
  6. 10. Februar 2008
    AW: WoW und CSS probs

    hey danke mkey
    aber am WLAN kanns net liegen
    weil der WLAN Router direkt neben dem PC steht
    Virus kanns auch fast nicht sein da ich am Abend spielen konnte Oô
    aber ich lass trozdem ma nen scann drüberlaufen danke bw hast

    €: an Viren liegts net hab ja auf 2 pc's getestet und der eine wird sonst nur fürs arbeiten gebraucht
    ich weiss nicht worans liegt.. kann es vllt sein das mein Provider probleme hat tagsüber? ka?
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: WoW und CSS probs

    hm.. wegen dem provider.. da müsstest du mal ins offizielle wow forum schaun, vielleicht steht da ja was über deinen provider!

    War bei mir mal so, ich habe ewetel und es hat ständig gelaggt, im forum stand dass JEDER ewetel kunde diese probleme hat.

    Nach ner woche oder so hat ewetel bzw. blizzard das gefixxt und alles lief glatt.

    #mkey
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: WoW und CSS probs

    Sry,so war das natürlich nicht gemeint. Im Blizz Forum findet man ne info,das es seid dem Patch 2.3.3 wohl des öfteren Verbindung/Einlogg Probleme hat.

    Link zum "Bekannte Probleme" (2.3.3) Thread => http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2341815391&sid=3&pageNo=1#4

    Leider kann ich denen ihren Lösungsvorschlag nicht aufrufen, der link will zumindest bei mir nicht funktionieren

    Dieser Thread im Blizz Forum könnte auch helfen:
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405449556&sid=3

    wegen den Cs:s:

    Magste uns nicht mal deine Net Settings zeigen?
    Btw wegen dem No Steam Logon Kick: Damit hast weder du,noch irgendein Steam/Valve Patch zu tun, liegt entweder an deinen Provider (Mit T-Offline scheint man recht oft Steam Probs zu haben) Oder an Steam selbst - da kannst du nichts machen.
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: WoW und CSS probs

    danke für die mühe mehrfach bw'n kann ich nicht^^
    also der blizz post hat mir nix gebracht
    war ja auch net direkt nach dem post so erst seit Freitag Oô
    ich hab keine ahung woran das liegt heut kam ich nachmittags wieder rein aber jetz am abend nichtmehr
    wenn das bis nächste woche samstag nicht anderst ist ruf ich bei der Provider Hotline an was los ist dann kann ich vllt auch grad fragen wegen dem steam prob ob da auch öfter wer anruft
    aber das hatte ich früher auch nie beim selben provider... =/

    btw net settings? wie kann ich die anzeigen lassen in der console?

    € Hab im Blizz Forum das hier gelesen von nem User:

    auserdem das:

    und zur bestätigung des ganzen hab ich noch das gefunden:

    WoW Problem also gelöst
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: WoW und CSS probs

    In Console nur,wenn du den entsprechenden befehl ohne wert angibst: zum bsp:
    rate
    dann sagt er dir,auf was es läuft. Ich gehe jetzt allerdings mal davon aus,das du stand art Settings drinnen hast. Probiere mal folgende Settings:
    kannst ja bei weiteren lags noch dran spielen (runtersetzen etc). Schalte auch mal den net_graph ein, um feststellen zu können,ob die lags durchs netz,oder durch dein Rechner enstehen.
    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.