[PC] WoW unzuverlässig

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von F3@K, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    WoW unzuverlässig

    Hi Leute,

    ich habe vor einigen Wochen mein Probeaccount in einen vollen Account erstellen lassen, ich habe eine Echtzeittransaktion gemacht und mein Konto wurde sofort belastet. Leider warte ich immernoch seit 3 Wochen auf die Email mit meinem Key.

    Ich habe mittlerweile schon mehrmals den Support angeschrieben, hat sich bisher noch keiner gemeldet.

    Angerufen habe ich auch schon die meinten ich sollte eine Mail an den Support schreiben, bis heute kam noch nix zurück...

    Hat jemand schon einmal die gleiche Erfahrung gemacht mir Blizzard, wenn ja wie hat es sich geklärt?
     
  2. 23. November 2008
    AW: WoW unzuverlässig

    sicher das du die email zum beispiel richtig angegeben hast? Ruf doch nochmal da an und sag das du vom support keine emai bekommst, oder schau mal im spam ordner nach da koennen emails auch manchmal landen. Habe auch mal 2 woche auf nen aktivierungs link gewartet bis ich den im Spam ordner gefunden habe!
     
  3. 23. November 2008
    AW: WoW unzuverlässig

    ich habe auch in dem Spamm Ordner nachgeschaut da íst nix, außerdem wandert nix bei mir in den Spamm Ordner, angerufen habe ich schon dort die haben mir keine Askunft gegeben, die meinten ich soll den Support anschreiben dort habe ich ca 5 mails hingeschrieben, bis heute wurde nicht eine einzige beantwortet!
     
  4. 23. November 2008
    AW: WoW unzuverlässig

    Ich hatte das auch schon desöffteren... z.B hatte ich einen Freund geworben vor langer zeit und es war die regel das wenn man einen Wirbt, dass der Werber dann einen Monat frei bekommt sobald der Geworbene auf Fullacc umsteigt. Das war auch so aber ich hab den Monat bis jetz noch nicht bekommen. Meiner meinung nach ist blizzard zz. sehr unzuverlässig auch mit den Problemen ingame z.B bugs etc wurde ignoriert von den GM's. Auch als ich meinen Acc wieder Freischalten wollte musste ich fast einen Monat warten da es bei denen angeblich Probleme gab -.- .. Also mein Tipp ist: Ruf bei denen im Rechenzentrum an die Müssten das dann regeln oder wie oben schon erwähnt frag die mal welche Email die bei sich stehen haben. Hoffe ich konnte Helfen. PS: Such dir nen PServer es gibt mittlererweile schon Blizzlike Server die Fast auf dem gleichen stand sind.
     
  5. 24. November 2008
    AW: WoW unzuverlässig

    das hier zu schreiben macht eigtl. wenig sinn. wenns im support nicht voran geht, kann man dir hier eigtl. auch nicht wirklich helfen.. mach halt n bisschen stress und ruf an.. wenn dich jemand abwimmelt, dann ruf noch mal an, dann biste sowieso mit jeman anderem verbunden. Ich denke irgendjemand aus dem Support wird dir schon helfen können.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.