[PC] WoW Zahlung!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BHfanatico, 23. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    WoW Zahlung!

    Na ihr Piraten der Gelüste,

    ich hab da mal ne Frage bzw. 2


    Ich habe gerade bei eu.battle.net die Vollversion WoW mit 1nem Monat Game Time gekauft für 14,99.

    Habe gerad die E-mail erhalten das ich das Spiel nun runterladen kann und das tu ich gerade!

    Jetzt kommt wieder das hier:

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_12/81058485.jpg}


    Muss ich warten BIS alles runtergeladen hat, oder kann ich sofort loslegen?


    Frage 2: Wo sehe ich das mein Account jetzt ne Vollversion ist und kein Trial mehr?


    Bw ist drin.

    Mfg
    Fanatico
     
  2. 23. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    danke, jetzt läuft das game und der lädt runter, wenn ich jetzt das game schließe, bricht dann der download ab?
     
  3. 23. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    nein früher lief das übern blizzard updater weiter, aber es steht auch da! Falls du den text gelesen hast ^^
     
  4. 23. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    haha, hmm super..

    hab da noch ne Frage hab nen Laptop und der wird während des Akku ladens und zockens sehr heiß, hab nen Acer Aspire 5732ZG

    Intel Pentium T4400 2,2ghz

    Ati 4570 HD 2gb

    4gb Ram


    was kann ich tun, das der nich abstürzt oder etwas durchschmort?
     
  5. 23. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    kühlen xD
    also am besten ma den lüfter entstauben oder den laptop mit den ecken irgentwo drauf stellen, so dass der nich flach aufliegt und der lüfter vernünftig luft ansaugen kann.
     
  6. 23. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    Hab aber keinen Computertisch und der liegt auf meinen Bauch
     
  7. 23. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    Auf deinem Bauch ist unpraktisch, weil dann die Luft nicht unter dem Laptop zirkulieren kann...
    Hab das bei meinem auch gemerkt..
    Wenn ich den auf meinem Bauch liegen habe und was spiele, dann wird der recht warm..
    Hab mir mal nen Temperatur-Monitor angemacht und wenn ich den dann auf den Tisch stelle, sodass der auf den Füßen steht und da ein wenig Platz zwischen Laptop und Tisch ist, sinkt die Temperatur um fast 10°C..
    Also das macht scho was aus...
    Bastel dir nen kleinen Tisch, den du über deinen Bauch rüberstellen kannst^^
    Und auf jeden Fall wie WoHa vorgeschlagen hat mal versuchen die Lüfter zu reinigen...
    Außerdem kannst du ja auch den Akku mal rausnehmen um zu testen ob es daran liegt und den nur an den Netz-Strom zu hängen..
     
  8. 23. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    Hmm, ich denke wenn ich morgen mal zeit hab entstaub ich den und holl den Pc Tisch ausm Keller!


    Vielen dank Jungs.


    Bw's gingen raus.
     
  9. 25. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    Hab da nen Problem!


    Bin auf dem Server Tirion, wenn ich mich jetzt aber einloggen möchte, kommt kurz nen Bild und dann bricht die Verbindung ab, und es steht dran "Verbindung zum Server getrennt".

    Wenn ich mich aber mit nem anderen Char einlogge auf dem gleichen Server klappt es ohne Probleme


    Hab schon meinen Router neugestartet und den Laptop neugestartet.

    Weiß da vieleicht einer was?


    Bw wär drin.

    Mfg
    Fanatico
     
  10. 25. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    Tabbst du beim Lade Bildschirm aus WoW raus?
    Denn wenn ich beim Laden Tabbe bekomme ich danach immer einen Disconnect.
     
  11. 25. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    Im WoW Ordner mal die Repair.exe drüberlaufen lassen. Wenn das nicht hilft ->
    Mit einem anderen Char einen GM kontaktieren und ihm das Problem schildern, manchmal liegts an der Stelle an der dein anderer Char ausgeloggt wurde.

    Dann sollte dein Problem behoben sein.
     
  12. 26. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    Hab mit nem GM gesprochen, Interface/ Cache / WTF Ordner gelöscht, habs im Blizzard Support gepostet, und schon die Repair.exe durchlaufen lassen!


    Nix hat geholfen.

    Ich könnt abkotzen?


    Und was meinst du mit tabben? oO
     
  13. 26. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    Hatte ich damals auch das Problem lies sich nur 100% beseitigen mit ner Neuinstallation. Ansonsten darfst du nach jedem Ausloggen die Ordner Löschen.
     
  14. 26. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    Ich installier das ding nicht nocheinmal, und warte bis sich wieder 11gb runterladen -.-


    E: Gestern hats das Spiel erst fertig runtergeladen und Installiert.


    Außerdem Die Ordner löschen bringt nix. Richtigen Support kriegst du ja nicht! -.-
     
  15. 26. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    Nochmal zur Kühlung. Es gibt solche Platten mit Lüftern drin welche du unter deine Kiste klemmen kannst. Die Lüfter werden idr. via USB betrieben. Und allzu teuer sind die eig. nicht.
     
  16. 26. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    mit "tabben" meint man wenn man aus einer anwendung ins win zurück tabbt mit "Alt+TAB" taste ^^
     
  17. 26. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    Also. Ich hatte das Problem auch schon mal.. Ich kann dir raten einfach nochmal nen gm anzuschreiben. Die bobs haben meistens keine Ahnung, und die antwort mit dem cache etc. löschen, kopieren se immer. Das liegt 100%tig an der Stelle, dass dein Char dort irgendwie festklemmt oder so.

    Noch nen Tipp: Damit du dein WoW nicht neu installieren und patchen musst, halte ich das vor nem großem Patch immer so, dass ich mir den kompletten Ordner auf meine Externe ziehe und bei problemen einfach neu patche :') Ist die deutlich schnellere Variante, als die stundenlange Neuinstallation!

    mfg multilake
     
  18. 27. Dezember 2010
    AW: WoW Zahlung!

    Also ich war in Desolace und des ist ne Verbugte Zone!

    Da geh ich nicht mehr hin, und fertig
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.