[PC] X-Men Origins - Wolverine Komm nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fedja, 2. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2009
    X-Men Origins - Wolverine Komm nicht weiter

    X-Men Origins - Wolverine

    Abend RRler,

    bevor ich gleich weg bin ^^ muss ich euch unbedingt fragen !...

    Bin grad glaub beim "Kapital" 2 ... da wo ich ausbrechen muss etc ..

    Yoah bin grad da... wo ich ein Mädchen aus so einem komischen elektrischen gefängnis befreien muss ... aber oben rechts steht son typ mit raketenwerfer .. wie soll ich ihn killen >.< wenn ich nicht mal da oben dran komme .... ... hab schon alles versucht .. das gefängnis kann ich auch nicht einfach öffnen weil der typ da steht ...


    gruß
    Fedja
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine Komm nicht weiter

    Tips lesen ftw. :D

    Kurz bevor die Rakete dich trifft "z" drücken, für Blocken.
    Dann "reflektiert" Wolverine die Rakete zurück.
    Musst noch öfters im Spiel machen ;)
     
  4. #3 2. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine Komm nicht weiter

    1000000000000000% hab ich das gemacht xD der dumme Wolverine ... fliegt immer weg .... soll ich z halten oder dann z drücken wenn die rakete mich trifft ?(


    gruß
    Fedja
     
  5. #4 2. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine Komm nicht weiter

    Wenn die Rakete quasi nur 10cm vor dir ist, eben kurz die Flossen hochnehmen bis die Rakete wieder wegfliegt.
    Du darfst nicht gedrückt halten wenn der gerad erst losschießt.
    Kurz bevor die ankommt ;)
     
  6. #5 2. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine Komm nicht weiter

    Ok danke .. versuch ich es mal heute abend ^^..

    gruß
    Fedja

    Danke bw ging rauß

    Wünsch dir noch ein schönen Abend !
     
  7. #6 3. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine Komm nicht weiter

    Können wir das zu so nem sammelthread machen ? komme nämlich auch nichmehr weiter und zwar bin ich an ner stelle die heißt "Towering Inferno" im Vietnam oder wo auch immer der is^^
    Da sind so 3 Statuen und durch ein Rad kann ich die herausfahren, sodass sie ihre hände zu plattformen umstellen, also zum draufspringen, das ganze geht nach ca. 30 sekunden wieder rückwärts und man muss wieder drehen. Ich springe also auf plattform 1, von 1 auf 2, und der abstand von 2-3 is iwie ziemlich lang, also durch n sprung nich schaffbar, dazwischen is auch noch so n kleiner steg. allerdings erscheint der mir wie ne unsichtbare mauer und ich komm nich drauf. HILFEE

    /e: ok Double Jump hat das Problem gelöst xD
     
  8. #7 4. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine Komm nicht weiter

    hab auch ein problem.

    bin in so nem tunnel, der gerade mit wasser geflutet wird.
    joa bin auf den einen transporter mit E+Q gesprungen, hab die 2 soldaten gekillt.
    so jetzt muss ich ja irgendwie auf den nächsten transporter springen.

    aber wie? E+Q funktioniert da nämlich plötzlich nicht mehr?!
     
  9. #8 4. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine Komm nicht weiter

    soweit ich weiß muss man nich auf den 2. springen, sondern der 1. fährt gegen die wand und wolverine springt von alleine auf truck nr 2. möglicherweise irre ich mich auch und die scriptsequenz kommt erst von truck 2 auf 3
     
  10. #9 4. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine Komm nicht weiter

    glaub so war es, sollte es doch ein Truck weiter so gewesen sein, dann musst du E + Q machen das MUSS gehen ;) einfach auf den Truck mal hin und her laufen wenn das geht!
     
  11. #10 16. Mai 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine Komm nicht weiter

    Bin grad in New Orleans und muss gegen Gambit auf der riesigen Leuchtreklame kämpfen.... nur jedesmal wenn nur noch 3 Buchstaben da sind und alle anderen schon runtergefallen sind.... wirft Gambit Wolverin runter und man muss sich wieder am Buchstaben hochziehen (schnell leertaste drücken), danach kommt ne ganz kurze Sequenz und danach fällt Wolverine trotzdem runter obwohl man sich vorher mit Erfolg hochgezogen hat. Mach ich irgendwas falsch?? Hab es nun schon 4 mal probiert und fall immer wieder runter.
     
  12. #11 28. Juni 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine Komm nicht weiter

    ich reg mich gerade so übelst auf.. wenn dieser tunnel geflutet wird was soll ich da machen? ich bin immer viel zu langsam beim wegrennen und die welle erwischt mich immer...
     
  13. #12 29. Juni 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine Komm nicht weiter

    @ xryan also von platform 2-3 der abstand ist nicht zu weit weg des kann man mit dem doppelsprung erreichen und genau so auch von 3 auf die endplatform
     
  14. #13 29. Juni 2009
    AW: X-Men Origins - Wolverine Komm nicht weiter

    an alle die im tunnel sind (habs zwar auf xbox ist aber des gleiche)

    sobald er geflutet wird dem truck hinterher rennen, soldaten auf dem truck anvisiren und die taste drücken um denn soldaten anzufallen ^^

    denn rest umbringen und wenn ich nicht falsch liege sollte wolverin in einer sequenz von alleine auf dem nächsten truck springen

    dann wie gehabt denn rest auf dem truck töten und auf dem nächsten truck springen

    wenn es klappt freue ich mich auf bewertungen
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Men Origins Wolverine
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    490
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.571
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    837
  5. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.684
  • Annonce

  • Annonce