[PC] Xfire vs. Gamespy

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ~SnAkE~, 24. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2007
    Xfire vs. Gamespy

    jo kann man die beiden überhaupt vergleichen?hat jemand gamespy? wie ist es, saugt es viel hardware ressourcen?
    hab atm nur xfire, überlege aba gamespy auch zu nehmen, is das empfehlenswert?
    thx for beantwortung der fragen ;P
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Xfire vs. Gamespy

    Also ich denke Xfire hat ne größere Community. Weiß es aber leider nicht. Aber Gamespy muss man für manche spiele haben, oder?

    hab auch Xfire, wie alle meine freunde.
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Xfire vs. Gamespy

    hm...also dass man gamespy für games braucht wäre mir neu, aba ich möcht mir halt nix installieren was mein ganzes system verkackt
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Xfire vs. Gamespy

    Gamespy finde ich persönlich nicht so toll, xfire allerdings auch nicht (obwohl ich es benutze) wozu brauchst du überhaupt eins von beiden? Gamespy und xfire sind imo außerdem nicht gerade gut vergleichbar.
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Xfire vs. Gamespy

    Also meiner meinung nach ist Xfire besser als Gamespy weil einfach das Tool besser hand zuhaben ist auf jeden fall übersichtler ist. Ein Tool das Chatten und einer übersicht an Games bieter kann nix topen meiner Meinung nach. Bzw. wer benutzt heut noch Gamespy?
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Xfire vs. Gamespy

    Benutze atm auch Xfire, ist praktisch mit einer chatfunktion, push to talk und einer Games übersicht ausgestattet, was will man mehr??

    Hab mir mal gamespy installiert und fands ziemlich komisch. Benutze xfire auch deswegen, weil da meine ganzen Freunde auch sind.
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Xfire vs. Gamespy

    laut Xfire kann man ja die Kills/Deaths anzeigen lassen. Nur finde ich diese Option iwie nicht. In meinem Profil kann ich auchnix davon finden. Weis einer von euch, wo sowas steht? (spiele cs1.6)
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Xfire vs. Gamespy

    Naja ich finde X-Fire ganz nett benutze es auch aber bevorzugen tu ich The All Seeing EYE und HLSW weil es besser ist für Server suchen und connecten,aber sonst ist es ganz in Ordnung X-Fire.Zu Gamespy kann ich nur sagen das es sehr kompliziert ist und andauernd meinen PC abstürzen lässt
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Xfire vs. Gamespy

    gamespy mag ich gar net...

    HLSW ruleZ
    denke weiters, dass xFire viel besser ist

    @ XtodaZ:

    die kills werden nur auf servern mit amx mod aufgezeichnet, daher recht sinnlos
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Xfire vs. Gamespy

    kann man nicht vergleichen sollte man auch garnit erst versuchen gell ?

    jedes hat seine vor und nachteile aber ich würde behaupten das xfire die nase vorne hat denn die zeiten von gamespy sind leider schon ein paar jahre vorbei


    gratz SP3EDI|godmode
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: Xfire vs. Gamespy

    Benutze auch Xfire, da es nicht so viele Ressourcen saugt im gegensatz zu Gamespy.
    Ich hab mal C&C Renegade gespielt, dazu brauchte ich Gamespy um es online zu zocken.
    Finde Gamespy auch nicht so übersichtlich, scheint mir teilsweise ziehmlich vollgestopft, habe also bisher nicht so gute erfahrungen damit gemacht.
    Xfire hat einfach mehr vorteile

    Gruß,
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: Xfire vs. Gamespy

    Meine Stimme liegt bei Xfire.

    Was ich an Gamespy nicht mag, dass es so mich an Spyware errinnert.

    Toll finde ich, dass Xfire eine Autoupdatefunktion hat und sehr viele Spiele und Programme kennt.

    Und wie viele Leute kennt ihr aus dem Gamespynetzwerk xD
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: Xfire vs. Gamespy

    genau deswegen frage ich ja OB man sie vergleichen KANN...hab genug gehört
    thread closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.