[PC] YUGIOH ONLINE Duel

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 23. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2008
    YUGIOH ONLINE Duel

    hallöölle allerseits

    Zocke seit par Tagen vol langeweile YUGIOH Duell Online dings da bumbs da, und jetzt habe ich keine Duelpässe mehr (DP). Gibt es keine "Cheats,Mods,Hack" Programme mit dene ich mir über 1000 DP´s einrichten kann eil kaufen will ich se mir nicht ist doof für so was geld aus zu geben. Es gibt sicherlich irgend eine art von programm um so was hin zu kriegen, den was es heutzutage nicht schon alles giiiibt . Würd mich freuen auf eure schlauen Ideen^^

    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  2. 24. September 2008
    AW: YUGIOH ONLINE Duel

    denk mal nich das es sowas gibt
    ich mein die wow prepaid karten kannste dir auch nich hacken/runterladen oder sonstiges
    genauso wenig auch mit cs z.b.
    kauf es dir enfach oder spiels nich
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: YUGIOH ONLINE Duel

    HALLO, ich hab auch mal Yu-Gi-Oh! Online gespielt und habe 3 euro ausgegeben. Nachdem ich überlegt hab wie viel geld das sein wird wenn ichs im monat paar mal zahlen muss hab ich aufgehört zu spielen und deswegen würde ich gerne auch ein programm zum DP generierung haben weil es einfach zu viel geld ist. ich hab da mal gesucht und so was gefunden http://www.space-gamer.com.ar/2008/06/free-duelpass-en-yu-gi-oh-duel.html wo man das programm für kostenlos kriegt weis ich noch nicht. wenn mir jemand mit dem suchen helfen würde währe ich dankbar.
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: YUGIOH ONLINE Duel

    bei dem spiel kannst du höchstens einfach nur kleine kinder verarschen und sagen 5 gute karten für dp und hoffen das das klappt die karten bekommste schnell wieder aber das würde ich nicht machen weil das ja sowas wie cheaten ist und das macht man nicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.