Pc... zack buuum aus..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rankuh, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    SO... Problem... mein PC geht in der hitze andauernd aus oder grafikkarte macht rechenfehler in dem sie einfach die Auflösung verändert usw...

    Nur die frage ist was tun ventilator, eis usw. hat nicht geholfen..

    helft mir!! fliege meistens immer in WoW bei bossfights raus die abstürze kommen immer ungelegen.. also bitte ein paar ideen posten..

    mfg rankuh ^^
     
  2. 23. Juli 2006
    Könntest du dein System posten? Damit wir dir weiterhelfen können?

    danke
     
  3. 23. Juli 2006
    willse uns erzähln du hast eis in deinen rechner gepackt

    naja kann man nich viel machen ausser nen neuen graka lüfter kaufen ... zock ma so lange bis es abstürzt mach sofort wieder an und guck mit everest wie die temp von der gpu is wenn die hoch is denn liegst wirklich daran kann ja auch was andere sein
     
  4. 23. Juli 2006
    ich hatte bis vor 2 tagen auch das problem, das der einfach aus ging, bei war ganz einfach das problem, das mein pc auf teppichboden steht und dadurch total verstaubt, ich habe ihn dan aufgeschraubt un mit nem staubsauger ihn grob vom staub befreit und die feinheiten hab ich dann noch mit nem pinsel beseitigt. im moment ist er staubfrei und seitdem i er in den 2 tagen nicht einmal abgestürzt. dieser vorgang hatte allerdings sehr viel zeit gekostet, 2 stunden
     
  5. 23. Juli 2006
    gerade bei wow ging mein rechner auch in die knie bei der wäre kann dir also nur emphelen was mein vorredner gemacht hat hat bei mir auch geholfen =)
     
  6. 23. Juli 2006
    Die Angaben bitte in den ersten Thread editieren, dann darfste wieder auf machen.

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.