[PC] zockt jmd von euch life for speed

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von korob, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2008
    zockt jmd von euch life for speed

    servus,

    ya meine frage ist ya ganz einfach,

    ob jmd von euch auch life for speed spielt.. bin vor etwa 2-3 jahreen mal auf eine demo davon gestoßen, und hab von da an wirklich intensiv gespielt. schließlich war ich auch in einem ganz guten clan ´´ Legends´´ was echt rivhtig cool war. man konnte mit leuten auf der ganzen welt sich unterhalten und hatte ne menge fahrspaß^^

    also das doch eig zu anfang recht simpl wirkende spiel hat mich gegen ende grade durch den online mod echt herausgefordert. denn gegen den computer zu spielen, ist ya nach 2 std allerspätestens richtig öde...


    gruß kons
     
  2. 3. April 2008
    AW: zockt jmd von euch life for speed

    hab damals die demo runtergeladen und nach 2 min wiedd ausgeacht un deinstalliert in meinen augen kein game was mich reitzt und für mich lohnt aufn rechner zu behalten aber ist ales ansichtssache eben

    ~Averlance ~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.