[PC] Zu hoher Ping bei CS 1.6...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von King Canky, 22. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    Zu hoher Ping bei CS 1.6...

    Hallo liebe RR Boarder,

    also ich zocke grade Counter Strike 1.6 non steam von Hamachi aus durchs Internet mit anderen Leuten. So leider ist bei mir jeedes mal der Ping zu hoch, und darum kicken die mich dann immer.
    Weiß vielleicht jemand wie ich den Ping niedriger stellen kann ???

    Also ich mach Icq und so andere Chat-Programme immer aus, das hilft ja auch, aber der Ping ist immer noch dann zu hoch...

    Also wäre sehr sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte...

    BW ist áuf jedenfall drinn, weil das mir sehr wichtig ist ;) ...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: Zu hoher Ping bei CS 1.6...

    Wenn du uns sagst was du dann für einen Ping hast können wir dir vll helfen! Über Hamachi hat man aber immer einen schlechteren Ping weil der Server dann keine schnelle Anbindung hat sondern auch nur eine langsame ;)

    Greetz
     
  4. #3 22. März 2008
    AW: Zu hoher Ping bei CS 1.6...

    Auch mal im Taskmanager nachschauen was für Prozesse laufen (unbekannte usw.) und diese killen und danach nochmal versuchen. Alle möglichen Downloads am besten auch abschalten.


    mfg
     
  5. #4 22. März 2008
    AW: Zu hoher Ping bei CS 1.6...

    Wichtige Angaben fehlen schonmal:
    Dein Ping
    Deine Internetanbindung

    Aber wie Bacardi Joe schon sagte - auf Hamachi Servern wirst du keinen guten Ping haben, da der Server ja auf dem Pc eines Spieler gehostet wird, der wahrscheinlich keine super Anbindung hat, so wie die Server bei der Steamversion.
     
  6. #5 22. März 2008
    AW: Zu hoher Ping bei CS 1.6...

    Hallo,

    ja also ich habe DSL 3000, und der Ping ist immer unterschiedlich, also meistens liegt der so bei 350- 590 etwa, kann ich leider ja auch nicht genau sagen...

    Aber trotzdem mal danke für die kleien Tipps :] ...
     
  7. #6 22. März 2008
    AW: Zu hoher Ping bei CS 1.6...

    also online hilft das immer.....
    mach die befehls console auf und schreib das rein "rate 25000"
    ich weiß jetzt nicht ob dazwischen leerschritt sein muss oder nicht und ohne die hier".
    Dann geht der Ping immer runter, musst das öfters machen da er irgendwann wieder steigt.


    PS: Es soll immer der der die beste verbindung hat, die map aufmachen.
     
  8. #7 22. März 2008
    AW: Zu hoher Ping bei CS 1.6...

    Hallo,

    ok vielen vielen Dank Sir Dunk-A-Lot, das mit der rate 25000 funktioniert tatsächlich, mein Ping ist jetzt nur noch was mit 112 groß, und laüft jetzt viel viel besser als davor, UND ich kann jetzt mit ganz vielen endlich mal zocken und dass ich gekickt werde...

    Also Dankeschön, BW ist raus wie versprochen ;)
     
  9. #8 23. März 2008
    AW: Zu hoher Ping bei CS 1.6...

    hey das mit dem schreiben war ich^^ war halt nur bei ihm und habe vergessen zu umloggen^^
     
  10. #9 23. März 2008
    AW: Zu hoher Ping bei CS 1.6...

    Hi,

    aso, ok Freakyboy, hast ne BW bekommen :]

    Also dann vielen Dank, Problem wurde gelöst :]

    *Closed*
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hoher Ping
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.742
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    321
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.708
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    431
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.142
  • Annonce

  • Annonce