PC zu schnell

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sLogaN, 13. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2006
    Hi Leutzt ich habe mir nen neuen PC zugelegt mit einem Dualcore Prozessor (2x 3600+) aber leider ist der PC für Spiele wir CS viel zu schnell. Wie kann ich einen Prozessor ausschalten sprich das nur einer arbeitet.

    10er für jede Hilfe.

    MFG sLogaN
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2006
    Ja ich hatte das Problem auch

    Wenn du z.B ein Spiel anmachst das zu schnell ist dann mach folgendes:

    Macht das Spiel an z.B Css

    Minimiere es und mach den Taskmanager an und such dort die .exe

    dann klick mit der rechten Maustaste drauf und geh auf "Zugehörigkeit festlegen" und dort wählst du einfach einen Prozessor ab!

    Fertig

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Mfg

    Mark
     
  4. #3 13. August 2006
    Jo Danke aber wenn ich rechtsklick drauf mache kommt bei mir nur:

    -prozess beenden
    -prozesstrktur beenden
    -priorität festlegen

    und unter punkt 3 dann normal hoch sehr hoch etc.
     
  5. #4 13. August 2006
    Sry fuer die frage, aber wie kann nen Prozessor zu schnell sein?

    Wollt ihr den Stromverbrauch verringern?

    mfg
     
  6. #5 13. August 2006
    nein der PC ist zu schnell für einige Games ich habe z-b- bei 1.6 500nochwas FPS und das überschlägt sich alles tec. und auf Lan können wir auch net zusammen zocken da deren Lesitung nicht für meine gestarteten Server ausreicht und andersherum meine Leistung wieder zu hoch ist ;)

    EDIT Danke für den Optimizer der is das was ich suchte ^^ naja 10er sind raus

    -closed-
     
  7. #6 13. August 2006
    wie macht sich das denn bemerkbar das der pc zu schnell ist für cs :)?

    EDIT:
    aso.....hat sich erledigt die frage

    mach doch einfach bei cs
    (konsole)
    net_graph 1
    dann
    max_fps 101

    dann haste nicht über 100 fps.

    meines wissens gehen die fps bei cs nicht hher als 100 X(
     
  8. #7 13. August 2006
    j adas willich aber auch wissen,
    wie kann der zu schnells ein?
    was passiert denn da?

    laggt der dann wieder wenns zu schnell is?:D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...