Pc zusammen stellen!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Drug, 24. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2007
    heya

    ich will mir ein pc zusammenstellen.......nur würd ich gern wissen wo ihr meint wo ichs machen sollte? dell sei gut......aber geht es vllt billiger?


    würde gerne eure Meinung dazu hohlen.


    Mfg Drug
     
  2. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!

    also wenndu dir nen PC zusammenstekken willst dannn guck mal bei http://www.hardwareversand.de
    da kriegste sie glaub ich zurzeit am billigsten...einfach oben auf pc-konfigurator klicken.
    Wenn du einen zusammengestellt haben willst musst du uns nur dein Budget verraten und dann wirst du auch sicher mind. 2-3 Konfigurationen erhalten^^
     
  3. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!

    Ich möchte einen Pc im Wert von 400-500 euro haben (ausgeben).
     
  4. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!

    was willst du damit machen??
    zoggen oder oder nur arbeiten damit?
     
  5. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!

    Beides möchte ich gerne.

    So das der Pc Problem frei läuft.

    Mfg Drug
     
  6. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!

    ich denke bei dieser Preisklasse wäre ein Blick auf ONE Computer. Bei one finden Sie One PCs, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, one pc, one computer, one desktop, one online shop, ONE, OnE, ONe, oNE, OnE, onE, oNe empfehlenswert.
    Es kommt nun drauf an, ob du selber bauen willst oder was fertiges kaufen möchtest.

    z.B. Diese Konfiguration
     
  7. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!

    Wenn du den PC nicht sofort brauchst, wäre mein Vorschlag, dass du noch etwas sparst und dann so etwas oder was vergleichbares nimmst :

    Gigabyte GA-P35-DS3.............................90€
    Intel C2D 4300......................................100€
    Arctic Cooling Freezer 7 Pro....................15€
    2GB MDT................................................70€
    Palit 8600GT.........................................100€
    Samsung SP2504C................................50€
    Samsung SH183A..................................40€
    BeQuiet 450Watt..................................60€
    Case nach Wahl....................................??€

    =525€+Case

    Ist allerdings auch nciht richtig zum takten geeignet, da müsste anderer Ram (+10€) und eina nderer Lüfter (+25€) her

    Gehört übrigens in Kaufberatung, aber so wie ich das kenne fühlt sich hier eh niemand zuständig...
     
  8. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!


    Also wenn du dir nen Fertigen holst dann nimm den
    Ich würde sagen Preisleistung ist da 101% greez
     
  9. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!

    Würde ich nicht sagen.

    Veralteter Chipsatz (945), Grafikkarte zwar DX10-fähig aber überhaupt nicht zum Spielen geeignet, 350er Thermaltake -> nur begrenztes aufrüsten.
     
  10. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!

    Bei one würd ich sowieso nicht kaufen, die sind total unzuverlässig (in über 90% der Fälle). Da würd ich ja lieber auf nen ALdi PC warten

    b2t: Die Config von MAST3R is eig. ganz gut. Wenn du eine config findest, die dir passt, dann würd ich halt einfach mal schaun. Ich hab meine bei mix-computer.de betsellt, da die ungefähr dasselbe angebot haben wie alternate aber teilweise sehr viel billiger!
     
  11. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!

    für jemanden der nicht selber schrauben möchte oder kann, ist dies nur ein Vorschlag gewesen.
    Wer sich sonst nicht wirklich damit auseinander setzt, dem ist der Chipsatz relativ egal. und das man für 400 - 500 € keine wirklich gute Gamingleistung für aktuelle Spiele bekommt steht ausser frage.
    Es war ein erster Tip, den es sich anzuschauen gilt. Ich hatte ja meine Frage hinzugefügt, ob er selber bauen möchte oder was fertiges kaufen will.

    in diesem Sinne,

    Scaron
     
  12. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!

    Naja, also ich glaube er will ihn sich selber zusammenstellen...
     
  13. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!

    Ja ich will mir meinen Pc selber zusammen stellen.


    Mfg Drug
     
  14. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!

    zusammenstellen ..also bei dell/etc. konfigurieren und selber zusammen bauen also einzelne komponenten bestellen und bauen sind für mich doch ein unterschied. ;-)
     
  15. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!

    Nö, weil wenn ich z.b. bei alternate den zusammenstellen lassen will, kann ich ihn auch zusammenbauen lassen...von daher...wenn ich ahnung von pcs hab, stell ich mir einen zusammen, wenn ich noch mehr ahnung hab bau ich ihn auch noch selber zusammen, falls nicht lass ich dass für 10€ von nem spezialisten machen!
     
  16. 24. August 2007
    AW: Pc zusammen stellen!!!!

    Ich danke alle die mir geholfen haben.

    THX an alle.

    Mfg Drug
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.