PCI DEVICE!?!? Meine Boxen gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Chr!stal, 10. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2007
    hi leute, wie ichs oben schon genannt habe...kann ich meine boxen nich benutzen , weil die Software bei mir ( PCI - DEVICE ) nicht installiert ist....obwohl ich von nem reboot - cd meine platte neuinstalliert
    habe, is die software fürn sound nich mit drin gewesen....ich hab auch lange gegoogelt und leider nix gefunden
    da stehen weder angaben von dem hersteller der soundkarte weder soundkartentyp...habs auch mit everest home edition versucht....
    hier sind die daten die ich mit unknown device identifier gefunden hab...

    SF256-PCP PCI Audio

    naja angaben vom rechner (media-markt rechner)

    Intel Pentium D Processor 820 Dual Core CPU
    300gb festplatte
    Serial ATA Interface
    Nvidia Geforce 7300 SE
    16 x dvd -rom
    1024 ddr2-ram
    usw....

    vielleicht hat ja einer von euch da den selben rechner wie ich....
    passiert mir auch zum ersten mal....also ich hör schon noch mit meinem headset aber is nach ner zeit auch :poop:...

    bedank mich schon im voraus und 10er ist sicherlich drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. April 2007
    AW: PCI DEVICE!?!? Meine Boxen gehen nicht

    Geh einfach in den Geräte Manager und klick auf die gelben Fragezeichen drauf uns sag treiber installieren, dann wird automatisch nach den Treibern gesucht!
    Leg aber vorher die Driver CD ins Laufwerk, sollte dabei gewesen sein bei deinem PC/deiner Soundkarte!
     
  4. #3 10. April 2007
    AW: PCI DEVICE!?!? Meine Boxen gehen nicht

    nein ist nicht dabei!!

    habs auch schon versucht mit der reboot-cd eben....

    kann mir denn keiner ne hp oder nen link dazu schicken?!? fürn treiber eben :(
     
  5. #4 10. April 2007
    AW: PCI DEVICE!?!? Meine Boxen gehen nicht

    Wenn du nicht angeben kannst, welche Soundkarte du hast, ist dir nur sehr schwer zu helfen :cool:

    Im Geräte Manager müssen diese gelben Fragezeichen sein! Die signalisieren eben, dass der Treiber für bestimmte Geräte fehlt! Mach mal einen screenshot von deinem Geräte Manager (maximiere ihn aber zuerst)

    Auf treiber.de kannst du viele Treiber finden!
     
  6. #5 10. April 2007
    AW: PCI DEVICE!?!? Meine Boxen gehen nicht


    Erst lesen^^ wenn er mit dem Headset Sound hört, dann wird der Treiber wohl schon instaliert sein. Also kann im Gerätemanager kein gelbes Fragezeichen auftauchen!

    Dann sind wohl eher deine Boxen kaputt ;) , musste entweder Garantie nutzen (wenn du noch hast) oder halt neue kaufen.
     
  7. #6 10. April 2007
    AW: PCI DEVICE!?!? Meine Boxen gehen nicht

    hey style der nireo hat scho recht...

    da ist aber trotzdem a gelber fragezeichen....

    ne die boxen sind net kaputt....die gingen vor paar tagen....aber seitdem ich mei pc neuformatiert hab
    nimmer ...
     
  8. #7 10. April 2007
    AW: PCI DEVICE!?!? Meine Boxen gehen nicht

    Dann kann ich dir aber nich glauben das du durchs Headset was hörst... es sei denn an einem anderen Anschluss :rolleyes:
     
  9. #8 10. April 2007
    AW: PCI DEVICE!?!? Meine Boxen gehen nicht

    Stimmt!
    @Chr!stal: Sag uns mal welche Boxen du verwendest und wie schon gesagt mach mal einen Screenshot deines Geräte Managers im Vollbild und klicke auf das + vor Audio-, Video- und Gamecontroller damit wir sehen können was da alles drinnen steht...
     
  10. #9 10. April 2007
    AW: PCI DEVICE!?!? Meine Boxen gehen nicht

    sry ich weiss jetzt nich wie man so nen screenshot macht!! braucht man dafür bestimmt nen programm oder?? naja aufjedenfall steht da...

    - Andere Geräte
    -?! PCI - DEVICE

    + Anschlüsse ( COM und LPT )
    - Audio- , Video- und Gamecontroller
    - Audiocodes
    - Legacy - Audiotreiber
    - Legacy - Videoaufnahmegerät
    - Mediensteuerungsgerät
    - USB - Audiogerät
    - Videocodes

    ihr könnt es euch ja ma 3D :D ma vorstellen ;)

    ja ich hör aber wirklich durch mein headset nur meine boxen gehen eben nicht wegen dem
    PCI - DEVICE!!! C-Media USB HEADPHONE SET -----
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PCI DEVICE Boxen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.082
  2. [XP] PCI Device Listing ?!

    Tobbe , 13. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445
  3. [XP] PCI Device ( Soundkarte) Problem

    Dark_Fenix , 9. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    435
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    524
  5. PCI Device + Treiber (ABIT AN-M2HD)

    joker.org , 15. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    789