PCI WLan Karte? KAUFBERATUNG!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Saib, 17. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    Hallo zusammen,
    ich betreibe ein Wlan mit nem DLink Dl-624+ und ich will jetzt meinen PC über WLan anbinden (zur Zeit noch Lan). Ich dachte ich hol mir ne PCI Karte aber nach reichlich gegoogle weiß ich nicht mehr welche ich holen soll.So wie das aussieht ist ne Menge Schrott auf dem Markt.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Dl-624+ und einer funktionierenden PCI Karte?????

    Greetz
     
  2. 17. September 2006
    AW: PCI WLan Karte? KAUFBERATUNG!

    Muss es eine PCI WLAN Karte sein? Denn ein WLAN USB Stick ist viel besser, hat ein langes USB Kabel dabei und kannst den Stick so hinlegen das er am besten Empfang hat.
     
  3. 17. September 2006
    AW: PCI WLan Karte? KAUFBERATUNG!

    zorg weiß wovon er redet
    Ich hab nämlich ne PCI Karte und ich sage dir es ist totaler Müll.
    Mein PC steht ned gerade sondern schief so dass er in die Richtung des Routers zeigt und man kann die ganzen kabel und müll sehen sau unschön aber ich will mir einen neuen router anlegen einen besseren da werde ich wahrscheinlich USB W-lan empfänger nehemen
    greetz
     
  4. 17. September 2006
    AW: PCI WLan Karte? KAUFBERATUNG!

    du kannst auch für deine PCI WLAN Karte, eine Verlängerung für die Antenne kaufen, aber sind ziemlich teuer und Ergebnis davon ist das ein USB Stick viel günstiger gewesen wäre =)
     
  5. 17. September 2006
    AW: PCI WLan Karte? KAUFBERATUNG!

    Ich würde mir eine PCI Karte von Linksys nehmen. Gehört zu den besten Marken auf diesem Gebiet. Sehr zu empfehlen -> verwende ich auch.

    Bb MFG Tha-Don
     
  6. 17. September 2006
    AW: PCI WLan Karte? KAUFBERATUNG!

    jo da haste auch wieder recht so viel geld hab ich ned ich muss mir auch noch nen modchip kaufen
    greetz
     
  7. 17. September 2006
    AW: PCI WLan Karte? KAUFBERATUNG!

    Tja, dann haben die Leute, die Probleme mit dem WLAN Empfang haben halt falsche Karten bzw. zu schwache Antennen.

    Ich nur sagen zu nem DLink Router passt die DWL-G520. Die hab ich und hab mir dazu im Fachhandel eine stärkere Antenne geholt, die auf meinem Tisch steht, gut aussieht und sage und schreibe 8 EUR gekostet hat.

    Funktioniert wunderbar...kan absolut nicht klagen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.