Pcmcia Karte USB 2.0 zu langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Pigeon, 3. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2006
    Servus,
    Hab mir neulich ne Pcmcia-Kart evon Belkin zugelegt: 2xUSB2.0. Das Teil angeschlossen, unter Xp auch einwandfrei erkannt und so. Das Problem ist nur das das Teil zwar tut, aber nur mit dem Speed von USB1.
    Kann mir jmd helfen, BITTE!
     
  2. 3. Februar 2006
    Hey!

    Damit unter Windows XP Usb 2.0 richtig läuft, musst du meiner Meinung nach das Service Pack 2 installieren.

    MfG surger873
     
  3. 3. Februar 2006
    Den Tip hab ich schon von nem Kumpel bekommen, aber ich habs drauf und das tut trotzdem nich
     
  4. 5. Februar 2006
    kann mir denn niemand helfen????
     
  5. 5. Februar 2006
    Andere Frage:
    Unterstützen deine Geräte, die du da einsteckst überhaupt USB2.0?
    Wenn die Geräte nur 1.0 haben, ist es klar, dass das nicht geht, denn das Gerät arbeitet nur mit 1.0!

    Überprüf das mal
     
  6. 5. Februar 2006
    Bin zwar nich so der g33k aber dat hab ich schon geschnallt, trotzde danke, man kann ja nie wissen...
     
  7. 5. Februar 2006
    Tja, dann kann man nur sagen: "Houston, we have a problem!"

    Renn damit zum Verkäufer und lass das mal von denen checken.
    Wir haben hier auch sehr kulante PC-Fachmärkte (dazu zählt nicht Mediamarkt, Saturn, etc.), die das kostenlos durchchecken und den Fehler suchen.
     
  8. 5. Februar 2006
    Jau, das werd ich machen, hab wohl keine andre wahl, vll hat einfach die karte nen fehler, mit meinem stick in der karte erhängt sich mein pc immer.
    Merci an alle
     
  9. 10. Februar 2006
    Ich habe dasselbe Problem... Habe auch dieselbe Karte und er erkennt USB 2.0 auch, aber der Speed ist 1.1 :-/
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.