PDA Kauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Chopster, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2007
    Hi

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich würde mir gerne ein PDA kaufen habe allerdings keine ahnung auf was man achten soll, was wichtig ist und und und.

    Ich weis das es welche mit Windows gibt das wäre für mich Intressant da ich da gerne mit ins Internet gehen möchte und den PDA als Navi benutzen möchte. Als extra sollte es auch noch Bluetooth und logischer weise WLAN haben.

    An den Preis dachte ich so bis 200€.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    MFG
     
  2. 16. August 2007
    AW: PDA Kauf

    Hier kannst Du Dich über alle Modelle mit ihren Stärken und SChwächen einlesen !

    http://www.ppc-welt.info/community/index.php
     
  3. 16. August 2007
    AW: PDA Kauf

    Hab für dich mal den Link rausgesucht: <klick>

    Allerdings musst du gucken ob es da wirklich was gutes für 200€ gibt.
    Haste zur Zeit nen Vertrag? Bei einer Vertragsverlängerung könnteste was feines kriegen.
    Ich habe für meinen (o2 trion) mit VVL ~360€ gezahlt.
     
  4. 16. August 2007
    AW: PDA Kauf

    Hi,

    ich würde dir ein o2 XDA Trion empfehlen, ist echt ein klasse Teil und hat alles was du brauchst. Bei ebay müsstest du es um die 250 - 300€ bekommen. Dann hast du aber was richtig gescheites.

    gz
    fanello
     
  5. 16. August 2007
    AW: PDA Kauf

    das trion is schon nice, hab es auch, allerdings hats es auch gut geld gekostet, als billigere alternative gibts das xda touch, kam jetzt erst um juli raus glaub ich und kostet nur 150€, technisch isses natürlich aufm neusten stand.
     
  6. 18. August 2007
    AW: PDA Kauf

    danke schon mal für eure ganzen links. werd euch gleich noch bewerten.

    was haltet ihr sonst von dem acer n35? das liegt ja in der preisklasse, bei ebay, was ich mir so vorgestellt habe.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.