Pda / Ppc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LuC, 4. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Hallo,
    ich würde gerne wissen, welchen PDA / PPC ihr mir vorschlagen würdet, mit dem ich oft unterwegs sein kann.
    Der Akku sollte möglichst lange halten und es sollten auch Verbindungsmöglichkeiten wie WLan bestehen. Praktisch wäre auch eine Zusatztastatur, die man jederzeit mit dem PPC verbinden kann, damit man schneller schreiben kann.

    Danke schonmal im Vorraus,

    LuC
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: Pda / Ppc

    gibt es ein preisliches limit?

    wenn nicht kannst du dich ja mal bei Dell Offizielle Seite | Dell Deutschland oder
    ASUS
    umschauen siemens hat auch noch ein paar. einige bekannte von mir haben welche von dell und sind sehr zufrieden mit den dinger.

    mfg

    eagle!!
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: Pda / Ppc

    Schau mal nach dem Palm Tungsten TX. Der ist recht preisgünstig. Hat WLan, Bluetooth und wichtig KEIN WINDOWS MOBILE. Das PalmOS ist sehr stabil und es gibt super viel Software dafür.
    Wenn du weniger ausgeben moechtest kannst du auch mal nach einem Hewlett-Packard iPAQ rx1950 gucken. Der hat auch WiFi usw. und ist günstiger. Is aber windows drauf. Wenn du auf WiFi verzichten kannst wäre eine günstige Moeglichkeit ein Palm Tungsten E2.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    Gruß Jojo
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.