PDA XDA Mini ins I-net

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lord Minimi, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    Hi leute,

    ich habe denn PDA XDA Mini von O². Da es ja Windows Mobile hat und ich gerne surfe habe ich mir gedacht ist das bestimmt kein Problem ins I-net zu kommen. Aber irgendwie komm ich doch net rein. Also habe ich nen problem. Ich will auch nicht über meinen vertrag ins i-net weil das zu teuer ist.

    Was ist die günstigste Lösung um mit meinem Handy is I-net zu kommen. Vllt über meinen I-net anbieter 1&1 per Wlan. Oder über Home | Fon mit hotspots?

    Würde mich freuen wenn ich antworten bekommen würde.

    MFG
     
  2. 7. August 2006
    Also ich geh immer über WLAN mit meinem XDA NEO ins inet ...

    Kannst ja mal ausprobieren ...


    Gruß´iPod
     
  3. 7. August 2006
    Hast du einen XDA Mini oder den XDA Mini S?


    Denn nur der Mini S hat W-LAN soweit ich weiß.
     
  4. 7. August 2006
    habe das Normale XDA Mini. Ohne S. Deswegen frage ich ja. Wie ich am günstigsten in I-net komme. und das wenn es geht auserhalb meines trauten heimes. weil ich wenn ichzuhause bin meinen pc habe und da nicht unbedingt mit dem handy noch ins i-net muss.
     
  5. 7. August 2006
    http://cgi.ebay.de/WLAN-WIFI-Wi-Fi-SD-Karte-fuer-PDA-802-11-SDIO-Drahtlose_W0QQitemZ280014918956QQihZ018QQcategoryZ26809QQrdZ1QQcmdZViewItem

    mit sowas kommste am schnellsten ins inet.

    grüße
    philie
     
  6. 8. August 2006
    und die steckt man dann einfach in denn sd eingang rein und installiert die software und fertig. kann dann ins i-net gehen. über meinen anbieter. Egal wo ich bin(natürlich nur wenn da w-lan empfang ist). Das ist ja fett cool danke.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.