.pdf Datei als Word Dokumet öffnen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Montana, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    hi,

    hab hier eine pdf datei die ich gerne bearbeiten möchte, wie kann ich diese nun als word dokument öffnen bzw. den inhalt in ein word dokument kopieren?
     
  2. 17. Juli 2006
    Das Feature soll es im neuen Office geben zurzeit kannst das nur soweit ich weiß mit dem adobe acrobat Prof. oder nen anderen pdfgestalter...
     
  3. 17. August 2006
    weshalb auch immer kann ich adobe acrobat prof nicht installieren.....gibt es keine andere möglichkeit??
     
  4. 17. August 2006
    pdf 2 word pro
    kannsts auch mit Copy & Past probieren

    Das Format wird aber NUR mit Acrobat Pro hundert Prozentig übernommen...
     
  5. 17. August 2006
    Hi
    Also makieren des textes und in word einfügen schwierig ?
    mfg
     
  6. 17. August 2006
    es fehlt nur noch von dir: "googel mal danach"........

    das war das erste was ich versucht habe aber es kamen irgendwelche hyroglyphen die man nicht entziffern konnte
     
  7. 17. August 2006
    Hi also so kannst du das vergessen glaube ich das geht nicht. Du kannst mit dem pdf editior glaub ich heißt das, kannst du die pdf datei verändern bearbeiten und so weiter. also du kannst damit praktisch alles machen wie textfarbe und so weiter veränder aber auch so was wie die farbe deines textes. Du kannst dir die demoversion laden und dann den Text kopieren und in word einfügen. Die Demovers. ist halt nur eine demoversion und du kannst da auch wirklich nur probieren. Sobald du die PDF die du geändert hast o.ä. speicherst ernscheint auf der PDF ein großes schriftfeld mit demoversion oder so was. Also nur in Word kopieren. Leicht zu bedienen das Prog.
    Hoffe ich konnte helfen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.