pdf datei über batch saugen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von ichkriegdich!, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2007
    ich will in meinem programm eine pdf datei per batch von einem server saugen.das problem am ganzen ist nur dass komischerweise die heruntergeladene datei danach einfach ein weißes leeres pdf dokument ist! sie ist genau so groß wie die auf dem server und sie ist nicht beschädigt!
    ich versteh das nicht.
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: pdf datei über batch saugen

    mhh, sehr seltsam. da muss dann wohl irgend ein bit oder byte falsch in der gedownloadeten datei sein.

    wie lädst du runter?

    ich kann dir nur

    wget "http://www.seite.ax/datei.pdf"

    >> wget ans herz legen, kommt ursprünglich von linux, gibts aber auch für win, und ist schon supi!

    gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.