.pdf zu Worddocument konvertieren (Mit Passwort)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von B0B, 4. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    Hallo,

    ich habe eine .pdf Datei die durch das interne Sicherheitssystem eingeschränkt ist, das heißt man kann nicht drucken, nicht convertieren, etc.

    Dies könnte ich durch ein Passwort alles abschalten, weiß jemand wie ?

    Auch wenn ich versuche mit nem .pdf zu .doc convertierer die Datei zu convertieren verlangt es ein Passwort.

    Vllt kann man ja jemand helfen, wie ich das mit dem Passwort umgehen kann!

    Danke :)


    Edit: Hab mich etwas umgescahut, hab nur shareware versionen gefunden, zb. von Advanced PDF Password Recovery, die bringen mir aber nix, da ich nur eine seite konvertieren kann :/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: .pdf zu Worddocument konvertieren (Mit Passwort)

    Kannst du denn es öffnen oder brauchst da auch ein Passwort ?
    Wenn nicht kannst du doch einfach den Text makieren und bei einem neuen Word Dokument einfügen, also bei mir hat das geklappt.
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: .pdf zu Worddocument konvertieren (Mit Passwort)

    ich kann es öffnen

    => markieren bzw kopieren kann man aber nichts -.-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...