Peinliche angelegenheit

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sfx, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    Hi an alle,

    in meinem Betrieb (ein Einzelhandel) ist einem kunden etwas witziges (finde ich zumindest) Passiert. Ich habe die Kundin abkassiert und sie ging raus. kurz danach kam sie zurück und meinte was von wegen ihnr auto schlüssel wäre weg und wir sollen ihr bescheid geben falls ihn jemand finden sollte. keine 5 minuten war sie aus der türe und sie kam nochmal wieder und meinte in Panik das wir die Polizei alamieren soll weil ihr Auto weg sei. nagut wir haben diese dann alamiert und die sind gekommen usw. haben daten aufgenommen etc. die polizei war kaum weg und die kundin hinterher, da stand die kundin schon wieder im laden und meinte nur ganz leise "entschuldigung, aber ich bin heute mit dem fahrrad gekommen könnten wir vielleciht nochmal die polizei anrufen und denen bescheid geben das alles ok ist ?"

    ich hab mich kaum halten können und diese innerlich sowas von ausgelolt ^^ , ioch konnte meich beinahe auf den boden schmeißen vor lachen. diese situation war sowas von krass witzig=)
     
  2. 16. September 2007
    AW: Peinliche angelegenheit

    lolol xD wie geil ^^ die is glaub ich mal sehr verpeilt
     
  3. 16. September 2007
    AW: Peinliche angelegenheit

    gibts ne foto von der frau^^^geile story
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.