#2 9. November 2007 AW: Penis @ Ebay lol sehr geil! da guckt die eichel raus!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. November 2007 AW: Penis @ Ebay =) Durch das Lachen im Video, is das Video gleich 10x so gut + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. November 2007 AW: Penis @ Ebay =) =) =) der isch gut der isch guuuut alter das lachen von dem ist funny =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. November 2007 AW: Penis @ Ebay hahah =) ich dachte erst, haee wieso lacht der, was daran so witzig? Dann habe ich erst den kleinen gesehen^^ echt geiles Video + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. November 2007 AW: Penis @ Ebay LOL echt nice ^^ hab eben echt gedacht: wtf? oO und dann hab ichs gesehn......is dem typen sicher nicht aufgefallen...wasn XD + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. November 2007 AW: Penis @ Ebay LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich bin grad voll kaputt vor lachen =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. November 2007 AW: Penis @ Ebay was ein Spaten;=) ;=) ;=) aber nachdem 10 mal wirds langweilig, aber die 9.male waren der hammer;=) + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. November 2007 AW: Penis @ Ebay gucken sich die leute ihre bilder net an ehe se sowas ins netz setzen? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. November 2007 AW: Penis @ Ebay so schafft mans auch, auf den artikel aufmersamkeit zu ziehen + Multi-Zitat Zitieren