Penisvergrößerung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Finq, 8. August 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2013
    Hallo,

    ich krieg in der letzten Zeit echt sehr häufig Werbe-Emails von irgendwelchen Firmen, die Penisvergrößerungen anbieten.
    Meint ihr, das funktioniert wirklich? Die meisten sagen 50-70% exta, einige geben auch Centimeter an, aber gehen wir mal von etwas weniger aus also so 30%, das ist ja auch schon was, oder?

    Es gibt n paar ausgefallene Dinge wie Pumpen , aber die meisten verkaufen Pillen.
    Wielange man die nehmen muss steht nie dabei, aber die versprechen "instant growth". Die erste Dose mit 30 Pillen kostet 89,99$.

    Das Problem ist, man kann nur mit Kreditkarte zahlen. Soll ich mir dafür eine Kreditkarte holen? Wo kann man gut Kreditkarten machen lassen?

    Ein Freund von mir meint, die Pillen haben richtig gut angeschlagen.

    Ich bin mit der Länge von meinem "kleinen" Freund nicht unzufrieden, aber mehr schadet ja nie und der Dollar-Euro Kurs ist ja auch nicht schlecht im Moment.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 8. August 2013
    AW: Penisvergrößerung

    probiers aus und berichte
     
  3. 8. August 2013
    AW: Penisvergrößerung

    Zum einfach mal ausprobieren wäre mir das zu teuer. Was ist verkehrt daran hier mal nach Erfahrungen zu suchen? Vielleicht funktioniert es ja.
     
  4. 8. August 2013
    AW: Penisvergrößerung

    Genau, es kommt ja auch noch die Kreditkarte dazu und man hört ja auch immer wieder, dass Leute im Internet mit irgendwelchen Maschen abgezockt werden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.