Pennergame öffnet keine Spendenlinks

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Florito, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2009
    Moin Moin,

    seit ich am Do. meinen Pc formatiert habe und alles neu raufgespielt habe kann ich keine Spendenlinks von www.pennergame.de nicht mehr öffnen und somit natürlich keine Gegenspenden erhalten.

    Antivirusprogramm habe ich Antivir, Firewall: Zonealarm und Spybot habe ich drauf.
    Vor der Formatierung lief es mit diesen aber einwandfrei..... ?(

    Sobald ich einen Spendenlink anklicke kommt folgender Hinweis (nach einiger Zeit):

    Netzwerk-Zeitüberschreitung


    Der Server unter change.pennergame.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.



    Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

    * Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
    * Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.





    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Lg
    Flo
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: Pennergame öffnet keine Spendenlinks

    Klingt eher nach einem Netzwerkproblem und wäre daher in dem Bereich sicher besser aufgehoben. Das liegt nicht speziell an Pennergame.

    Funktioniert es denn mit keinem Browser? Andere Webseite laufen alle? Deaktivier mal die Firewall obs dann klappt.

    Geh ausserdem mal in die Eingabeaufforderung und gib dort "ping change.pennergame.de" ein (ohne ""). Kommt da auch was von Zeitüberschreitung?

    Ebenfalls in der Eingabeaufforderung dieses eingeben: "telnet change.pennergame.de 80" Kommt da eine Fehlermeldung? Wenn ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor kommt, ist alles okay.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.