Pennergame startet neue Version!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von iPoD.freaK, 9. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2009
    Quelle: Pennergame

    Seid ihr dabei? :> Ich freu mich übelst und bin gespannt, was die Entwickler sich dabei haben einfallen lassen ^^

    greets
     
  2. 9. April 2009
    AW: Pennergame startet neue Version!

    ich aheb früher mal gespielt und fand es ganz okay aber ma guckn was di sich jetzt so überlegt haben um es noch witziger und spaßiger zu machen.
     
  3. 10. April 2009
    AW: Pennergame startet neue Version!

    Ich werde meinen Kumpels Bescheid geben, wir wollen den Server rulen. ^_^
     
  4. 10. April 2009
    AW: Pennergame startet neue Version!

    Ich glaube ich versuchs auf dem neuen Server auch nochmal neu!
     
  5. 10. April 2009
    AW: Pennergame startet neue Version!

    habs ne Zeitlang gezockt aber ist wie jedes andere Browsergame nur Zeitverschwendung. Also die alte version. Und die neue wird wohl nix dran ändern wird ohne mich laufen
    Meine MEinung
    gruß Burns
     
  6. 10. April 2009
    AW: Pennergame startet neue Version!

    jawoll neues pennergame update =D. ich bin dabei ^^
     
  7. 10. April 2009
    AW: Pennergame startet neue Version!

    Pennergame das Spiel macht einfach nur süchtig und ma sehen mit dem Reset bin ich evtl auch bald ganz vorne dabei
     
  8. 11. April 2009
    AW: Pennergame startet neue Version!

    ich seh schon hier kommt nur Spam bei rum

    close.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.