Pentagonanschlag!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von tgx, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    eigentlich sind die anschläge ja nich so lustig gewesen aber guckt euch das ma an:

    Klick Mich hart!!!

    ich weiß net ob mans das alles glauben kann aber ich finds schon krass und was wahres muss ja auch dran sein!! ?(

    wie seht ihr das???

    greetz
     
  2. 23. Mai 2006
    Naja mag verrückt klinegn aber ich hab mir schon früher alle Doku's ueber dieses Thema angeguckt und ich finde das Bush mit sicherheit da seine Finger im Spiel gehabt hat!
     
  3. 23. Mai 2006
    Was am 11.9 passiert war, ist bestimmt das schlimmste was man sich denken kann. Aber ich glaube nicht an einen Anschlag von der Al-Qaida, sondern mehr an einen Feigen Anschlag von den Amerikanern. Der Bush schon lange nen grund gesucht hat um Krieg zuführen. In den USA gibt es den CIA, FBI, NSA usw. und keiner will was gewusst haben, aber kurz nach dem Anschlag Name und Bilder der Attentäter zeige könne, na ich weis nicht.
     
  4. 24. Mai 2006
    Die Amerikaner bringen ihre eigenen Leute um? Also ichd enke,d ass diese theorie absolut zu weit geht...überlegt mal, was ihr damit behauptet.

    das war ein anschlag der al-qaida...auf jeden fall...warum sonst sollten sie sich zu dem anshclag bekennen? jetzt überlegt mal, was es für einen riesens chaden die anrichten könnten, wenn sie sagen: ne wir warns nicht und auch sonst keine schuldigen gefunden werden können...dann wäre s offensichtlich, dass die usa ihre finger selbst im spiel hat-...aber so...ne...ausgeschlossen denke ich...
     
  5. 24. Mai 2006
    Naja wenn man sowas einem zutrauen könnte, dann den Amerikanern. Ich meine die CIA hat schon mehrere solche Dinger auf dem kerbholz, die allerdings entlarvt wurden. Warum also auch nicht dieses mal die Welt be n???
     
  6. 24. Mai 2006
    Ich glaub das thema gabs hier schon 100mal oder so.

    Ich sag das ganze ist so nen fifty fifty sache, ich mein man hat Saddam auch in nem Erdloch gefunden was ich bis jetzt immer noch das lächerlichste fand.
     
  7. 24. Mai 2006
    Naja es könnten die CIA gewesen sein oder die NSA oder sonst wer. Aber warum sollte Al-Qaida dann den Anschlag zu geben ???


    Mfg Vendredi
     
  8. 24. Mai 2006

    Illuminati 23 sie stecken alle unter einer decke wuhaha *angsthab*


    Am besten ist man hinterfrägt erst gar nicht soviel in solchen dingen man kann eh nichts dran ändern
     
  9. 24. Mai 2006
    Schon abgedreht, irgentwie ist es schwer vorzustellen, denn es wurde ja in der Ganzen welt gesagt das ein Flugzeug in das Pentagon hineingestürzt ist! ?(
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.