Per IP standort des PCs herausbekommen!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von kick, 8. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2006
    Hi Jungs ,
    ich hab mal ne Frage: Kann man per IP herausbekommen wo der PC steht oder andere Daten über die Person? wenn ja wie.
    Für jeden Tipp oder Antwort gibts einen 10ner

    Hier hab ich mal die IP von dem Herrn der mich belästigt und Von dem ich gerne wissen würde wo er wohnt
    IP: *zensiert*
     
  2. 8. Februar 2006
    //hab nicht geschaut obs statisch is oda net!
    hab dir nur die WhoIs geschickt!
    sry
     
  3. 8. Februar 2006
    keine static ip keine chance

    wenn dus wirklich wissen willst ruf bei freenet an und schildere die situation :]
     
  4. 8. Februar 2006
    doch bei static ip gehts auch!ich sag nur DNS tools | Manage Monitor Analyze | DNSstuff -> City of an IP!

    da gehts bzw die nächst größere stadt wird angezeigt...
    zu da ja eigentlich hacking request!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.