per router auf festplatte (friend)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BamLee14, 19. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Hallo,
    mein freund wohnt neben mir und hat ein router wo ich drauf eingeloggt bin ich will mir jetzt von seiner festplatte lieder auf meinen rechner ziehen weil er kein brenner hat kann mir einer helfen 10ner ist direkt da....
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2006
    Er muss einfach die Daten auf seiner Festplatte freigeben. (Rechtsklick=>Eigenschaften). Nun kannst du sie über die Netzwerkumgebung auf deine Festplatte kopieren.
     
  4. #3 19. März 2006
    DAS UND:
    Am besten gleich ihr eure IP`s an, bis auf die letzt Zahl, die muss anders sein, und seid in derselben Arbeitsgruppe sonst könnte es ein Probleme mitn Netzwerk geben
     
  5. #4 19. März 2006
    du musst den ordner wo die lieder drin sind, die er dir schicken will freigeben lassen von ihm!
    dann greifste auf seinen pc über die netzwerkumgebung zu! öffnest den ordner un kopierst einfach die lieder auf deine pladde!

    oder du gibst bei dir einen ordner frei (haken an "user dürfen daten verändern")!dann kopiert dir dein kumpel die lieder einfach da rein, die du haben willst!

    aber gibt noch was kuhles!
    wenn ihr über einen router reingeht, dann kann man au sau schnell über icq schicken!
    geht ganz schon ab, hab da meiner schwester drüben in ner minute nen ganzen film geschickt!
    greetz
    mono
     
  6. #5 19. März 2006
    oder such einfach den anderen pc, dann siehst du sofort die freigaben etc.
     
  7. #6 19. März 2006
    jo, wie gesagt freigenen, dann in der suche den namen des pcs deines freundes eingeben. ihr könnt natürlich auch ein share ordner eröffnen wo jeder schreibzugang hat
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - per router festplatte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.048
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    779
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.056
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450