Perfect Body Guide

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TyroneLeung, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2007
    Hey, wieder mal ne frage an euch allen RR'ler = )
    Ich hab in den letzen 6 Monaten 9 Kilos zugenommen >.< Das kann doch nicht war sein... egal zurueck zum Thema.. ich suche einen Ultimativen Guide.. also nicht sowas wie Mans Health... Auch ein problem ist das ich nicht zum Fitness Center kann da ich groesten teils Arbeiten muss... Ich brauch ein Guide der schnell wirkt was das abnehmen angeht. Moechte nicht so aufgebufft sein wie 50 cent eher duenn und trainiert also schlank und das man mein Sixpack gut sieht... und auch ich hab daran gedacht nichts zu essen "ich weiss das jetzt jeder mir sagen wird das es ungesund ist, ist aber die schnellste methode" oder gibt es noch ne schnellere ausser Sport und wenig essen...
    Am besten waer es das ich ca 12 kilos in 1 Monat loswerden... Ist das moeglich?... wenn ja koennt ihr mir ein guide machen damit ich weiss was fuer uebungen am besten bringen? und was ich essen muss wenn ueberhaupt^^ ich moechte es unbedingt, ist schon sowas wie MTV Made ^^
    Fuer ordenliche Guides gibt es natuerlich auch BW's = ) Danke im Voraus
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Perfect Body Guide

    12 kg in 1 monat ? never...

    halt eine möglichkeit gibt es du isst jeden tag ein ei und ne brotscheibe sonst nix..

    dann schaffst die 12 kg villeicht .. aber wenn wieder normal isst dann kriegst dafür 20 drauf..

    mach jeden tag sit ups und normale grundübungen mehr wird dir nicht übrig bleiben wenn nicht studio gehen kannst
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Perfect Body Guide

    Naja garnix Essen ist immer sehr bescheiden gewählt, bringen tut es auch nix. Wie schon gesagt, durch das Hungern nimmste vllt. ab, aber spätestens wenn du wieder normal ist haste alles wieder drauf. 12kg in einem Monat wird auch nix, da steckst du deine Ziele viel zu hoch.

    Bessere wäre es wenn du deine Ernährung langfristig umstellst, weiss ja nicht wie die Momentan ausschaut. Vllt. kannste ja mal reinschreiben was du so ist über den Tag, am besten mit g Angaben.
    Um abzunehmen musst du deinem Körper weniger Energie zuführen als er benötigt, dadurch gelangst du ins Defizit und nimmst ab.
    Wichtig hierbei ist das du alle 2-3 Stunden ist, das hat den Vorteil das man nicht son Hunger verspürt und dazu hält es deinen Stoffwechsel im Gang.
    Deine Nahrung solltest du eiweissreich gestalten, wenig Kohlenhydrate und gute Fette wie Olivenöl,Leinöl etc verwenden.
    Eignen tut sich an eiweissreichen Lebensmitteln in 1.ster Linie so Sachen wie Fleisch,Käse, Eier etc.
    sprich Putenschnitzel,Hüttenkäse,Magerquark und Co
    Am besten Produkte vermeiden in denen Weissmehl enthalten ist, greif dann eher zu vollwertigen Vollkornprodukten.

    Naja wenn du nicht die Möglichkeit hast ins Fitnesscenter zu gehen, haste zu Hause paar Geräte ?
    Also Hantelbank etc. Joggen kannste auch noch nebenbei.
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Perfect Body Guide

    Was kann man zu SiouX noch dazu sagen ( man warum lässt du mir nicht mal was )

    Crahdiät ist einfach nichts da, da der berühmte "JoJo"-Effekt eintritt ...

    Wie SiouX schon sagte, Eiweißreich und weniger Kohlehyfraht und Fettreich essen, viel Sport und sehr auf dei Ernährung achten.

    Es ist immer schwerer abzunhemen. Es ist schon gut wenn du in einem Monat 6kg abnimmst.
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Perfect Body Guide

    Investier 23€ und kauf dir "Leistungsernährung für Kraftsportler".

    Das Buch ist rund um Ernährung im Kraftsport für jeden Körpertyp und jedes Trainingsziel, da sind einige Diäten auch zum Abnehmen drin. Ich lese das gerade und bin begeistert
    Ausnahmsweise mal durchaus seriös!

    Aber 12 Kilo in 1 Monat solltest du dir nicht antun. Egal wie du die abspeckst, die bekommst du einen Monat später doppelt wieder drauf!

    Ich kann auch mal ein paar Tips rausschreiben, wenn ich es durchgelesen habe, nur bis jetzt hat mich das Abnehmen nicht sonderlich interessiert. Ich kämpfe um jedes Kilo Gewichtszunahme

    Amazon:
    Leistungsernährung für Kraftsportler: Strategien für Muskelaufbau, Fettabbau und optimale Regeneration: Amazon.de: Christian von Loeffelholz: B&uuml;cher
     
  6. 7. Mai 2007
    AW: Perfect Body Guide

    Ich hab schon 10 KG in nem Monat geschafft , aber ich rate dir davon ab.
    Du fühlst dich danach richtig müde , jeden Tag.
    Hab eben jeden Tag 1000 Kcal verbrennt , mit nem Crosstrainer und ungefair genauso viel gegessen.
    Nur Wasser getrunken und eigentlich nur Reis und Spaghetti.Trotzdem hatte ich noch nicht wirklich einen flachen Bauch obwohl 70kg für 1,80m eigentlich ideal sind.
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Perfect Body Guide

    Na da hast du dann warscheinlich hauptsächlich wasser und muskeln verloren-

    Back to topic: Ziel würd ich realistisch wenn du sehr diszipliniert bist und viel sport machst auf 6 wochen setzen. 2 kilo pro woche würden gehn ohne jojo.

    Ernährung wie oben genannt und 2-3h sport am tag. Viel Trinken(Zuckerfrei und kein Alkohol).
    PS: Kauf dir halt ne Monatskarte im studio

    Wünsch dir viel Glück
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: Perfect Body Guide

    Im UG gibts ein tolles Video von Herrn Mark Kirsch. Das ist ein sehr gutes Workouttrainig bei dem du sicherlich viel abnehmen willst!
    Bei näheren Angaben einfach nachfragen!

    Greetingz

    Timo
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.