Perfekt: Boulahrouz kommt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 21. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Perfekt: Boulahrouz kommt


    Fernando Meira (30) will weg aus Stuttgart, Manager Horst Heldt, der die Freigabe aus dem bis 2010 laufenden Vertrag erteilt hat, wartet jetzt auf Angebote. Zwischen sechs und acht Millionen Euro erhoffen sich die Schwaben.
    180x135_bYHGFfy5iz.jpeg
    {img-src: //mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/594616/180x135_bYHGFfy5iz.jpeg}
    Den VfB fest im Blick: Khalid Boulahrouz ist zurück in der Bundesliga.



    Galatasaray Istanbul zeigt großes Interesse, hat dies aber noch nicht beim VfB kundgetan und soll bisher nur drei Millionen Euro zu bieten bereit sein. Aus Griechenland heißt es, auch Panathinaikos Athen sei an Meira dran. Zudem soll Tottenham Hotspur den Ex-Kapitän der Schwaben locken. Mehrere Optionen also für den Portugiesen.
    "Wir warten jetzt erst mal ab", sagt Heldt, der Meira am Sonntag gestattete, vorzeitig das erst bezogene VfB-Trainingslager in Going/Österreich zu verlassen, um seine Zukunft zu regeln.

    Einen Nachfolger hat der VfB auch schon verpflichtet: Khalid Boulahrouz (26), der von 2004 bis 2006 für den HSV 52 Bundesligaspiele (1 Tor) absolvierte und anschließend für 13 Millionen Euro zum FC Chelsea wechselte, kommt nach Schwaben. Das gab der englische Vizemeister auf seiner Website bekannt. Aus in den Ring geworfenen drei bis vier Millionen Euro Ablöse für den Innenverteidiger, der zuletzt vom FC Sevilla ausgeliehen war, könnten nach derzeitigem Stand sechs werden. Boulahrouz hat mit guten EM-Leistungen seinen Marktwert gesteigert.
    Boulahrouz soll am Montag in Stuttgart eintreffen, die sportärztliche Untersuchung absolvieren und dann seine Unterschrift unter den Vertrag setzen.

    Quelle: Boulahrouz kommt - Bundesliga - kicker online

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Supertransfer, wenn ihr mich fragt. was haltet ihr davon?

    Mfg DenyoS
     
  2. 21. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    YES^^

    Das freut mich und es ist auch bitter nötig.

    Der VFB schwächelt im moment doch, da brauchen die so einen wie ihn.

    Hoffentlich gehts wieder bergauf


    MfG Aka
     
  3. 21. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    einen mann wie boulahrouz kann man immer gebrauchen, ich schätze die abwehr nun qualitativ auch als hochwertiger ein als meira, auch wenn es immer erst mal eine umstellung ist mit einem neuen abwehrchef. der vfb hat meiner meinung nach einen guten fang mit diesem transfer gemacht
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    ist es schon sicher? dachte die verhandeln noch...

    naja denke eh das der transfer über die bühne geht und finanziell ist das für den VFB das selbe wie mit meira und die ablößen sind ja auch recht ähnlich.
    Klar super transfer aber irgendwie schade das Meira geht.

    Egal mit dem "terrier" wird der VFB auf jeden gefürchtet, denn mit dem is nicht zu spassen ; )
    achja und er ist etwas jünger...hat 2saisons kein stammplatz gespielt....also erstmal nicht zu viel erwarten.
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    oO n1 Transfer für den VFB, hätte nicht gedacht das er zum VFB geht, eher nach Spanien oder so ^^
     
  6. 21. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    das ist zu geil

    erst hab ich mich gefreut, dass der Meira geht und nun kommt auch noch Boula....sehr geil...jetzt noch den Friedrich und es könnte sogar ein platz unter den ersten 5 werden

    naja schaun wir mal, auf jeden fall kann man ihn sehr gut gebrauchen in dem fetten loch das da hinten klafft =)
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    gut für stuttgart aber schlecht für boulahrouz......
    naja ich mag boula immernoch obwohl er schon krumme dinger beim hsv abgezogen hat deswegen finde ich es persönlich das er zum vfb gegangen ist...
    hsv wollte ihn auch wieder haben nur sind die hamburger leider pleite X( =) =) naja hoffentlich geht van der vaart dann ist auch wieder geld da...
    mal sehn wie er da in stuttgart spielen wird die letzten beiden spielzeiten waren ja nicht gerade so toll
     
  8. 21. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    Sehr ordentlicher Tranfer für den VFB, damit ist der Weggang von Meira perfekt egalisiert worden.
    Die waren ja mal an Arne Friedrich dran, dem sein Vertrag läuft nächste Saison aus, denke nicht das dieser sich weiterhin Hertha BSC Berlin antut. Vielleichts wirds ja dann doch noch was...
     
  9. 21. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    ordentlich transfer jap kann man sagen...Mal gucken wie es dann in der Saison wird... Lehman im tor und Bou,ahrouz viellt. mal schaun wie sie sich geben
     
  10. 21. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    Ja ich hatte auch während der EM gehofft das er vielleicht zurück kommt, aber nein fast alles musste ja in der letzten Saison für sone null wie Zidan drauf gehen.
    Aber mal sehen wenn der HSV Meister ist wird er aus seinem Vertrag gekauft.
    Für den VFB ist es eine sehr gute Verstärkung.
     
  11. 21. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    für den vfb wäre dieser spieler eine große hilfe!
    habe ja im mom ein leichten hänger und der sollte dieses tief wieder auffrischen und dem verein neuen glanz geben!
     
  12. 21. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    richtig gute verstärkung

    hoffen wir dass alles glatt geht

    wäre auf jeden fall super für den vfb
     
  13. 21. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    Eine sehr gute Entscheidung den knallharten Verteidiger zu holen. Ich kann Stuttgart nur beglückwünschen. Toller Transfer
     
  14. 21. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    Endlich mal was halbwegs richtig gemacht die lieben Herren da beim VfB!

    Was nun noch sehr geile wäre wenn Meira auch noch bleiben würde dann wäre die Innenverteidigung perfekt!
     
  15. 22. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    Damit hat der VFB jemanden auf den er bauen kann, Boulahrouz ist ein richtiger Arbeiter.
    Denke die Entscheidung war ok, Meira gehen zu lassen wenn er weg wollte , gab ja echt jedes Jahr Wechselgerüchte um ihn.
    Mal gespannt wie Boulahrouz sich in Stuttgart einleben wird, aber ich denke er wird dem VFB gut tun.
     
  16. 22. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    Oha das doch mal geil Boulahrouz zurück in der BuLi echt nen guter Transfer für den VFB...

    Jetzt mal die ersten Spiele abwarten wie er sich in die Mannschaft integriert aber sollte doch alles glatt gehen is ne echte Verstärkung für den VFB den dahinten is ja schon nen grosses Loch was Boula aber stopfen wird bin ich mir sicher
     
  17. 22. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    ICh fru mich shcon auf ihn hat beim HSV immer eine gute Rolle gespielt und stehts seine rolle erledigt wenn auch nicht immer so sauber so ist er halt der Kanibale ^^ ich dneke er wird die lücke schliesen die meira hinterlassen hat!!! zudem Meira in der letzten zeit eh unsicher und nicht zuverlässig gespielthat.
     
  18. 22. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    kann mich nur anschliessen. boulahrouz hat beim hsv fast immer sehr starke spiele gezeigt und war ein wichtiger teil der mannschaft. in chelsea konnte er leider nie wirklich zeigen was er kann da er meiner meinung nach zu wenig zum einsatz gekommen ist.

    in der buli wird er hingegen höchst wahrscheinlich zu einem der top3 verteidiger der liga. somit kann man den herren vom vfb vorstand nur gratulieren zu diesem toptransfer
     
  19. 22. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    Khalid Boulahrouz ist ein klasses Abwehrspieler, aber ich frage mich, was er beim VFB Stuttgart will?
    Er würde eher zur Bayern passen, als zu nem 2. Klasse Verein.
     
  20. 22. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    versteht das denn keiner hier??? der hatte 2 spielzeiten keinen stammplatz!

    nebenbei...Meira ist jetzt bei gala
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1432/fernandomeira/profil.html
     
  21. 22. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    Ich finde Stuttgart nicht als 2. Klasse Verein ... Keine Mannschaft in der Bundesliga ist ein2. Klasse Verein.

    B2T : Boulahrouz ist eine enorme Verstärkung im der VFB Verteidigung. Mit Meira wär die Abwehr zwar noch besser gewesen , aber so kann sie sich auch sehen lassen.
     
  22. 22. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    ja und deswegen konnte er sich bei chelsea und in sevilla nicht durchsetzen.....
     
  23. 23. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    Denke auch, dass er eine gute Verstärkung ist. Mal schauen, ob er das Niveau von der EM halten kann; wenn ja, ist er auf jeden Fall besser als Meira.
     
  24. 30. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    joooar der is ja schön und gut ich denke aber der wird nach einem jahr oder so rumheuln das er nich cl spielt wie bei hamburg und i-wie erzwingen das er den verein verlassen kann
     
  25. 30. Juli 2008
    AW: Perfekt: Boulahrouz kommt

    ich denke das ist ein würdiger nachfolger für meira wenn nicht sogar noch besser. guter transfer vom vfb
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.