#2 26. Dezember 2007 AW: Perfekt geschossen ich finds geil zum brüllen komisch =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Dezember 2007 AW: Perfekt geschossen Ich erkenne auf diesem Video eigentlich kaum was.... vllt. liegt es daran,dass ich erst aufgestanden bin was ist denn das fürne Waffe un wo schießt der denn hin?´das ist so unscharf Mfg Stullenwerfer + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Dezember 2007 AW: Perfekt geschossen Keine Waffe sondern eine Fußball, wenn ich das richtig sehe^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Dezember 2007 AW: Perfekt geschossen ein echt geiler schuss^^ von so einer entfernung den kopf getroffen echt nice!!! =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Dezember 2007 AW: Perfekt geschossen ja iss echt geil und auch noch voll in die ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Dezember 2007 AW: Perfekt geschossen wie geil ist das denn sowas ähnliches ist mal meinem Bruder passiert xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Dezember 2007 AW: Perfekt geschossen Hat der seinen Kopf getroffen? Für mich sieht das aus, als ob er nur die Wand hinten trifft. Trotzdem lustig + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Dezember 2007 AW: Perfekt geschossen also da muss ich auch schon sagen ziehmlich unscharf aber der schuss ist echt geil! + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Dezember 2007 AW: Perfekt geschossen hammer das will ich auch können und so kann man bestimmt gut frauen von hinten anmachen + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Dezember 2007 AW: Perfekt geschossen coole sache, wie aufem jahrmarkt, wo man auf ne zielscheibe werfen muß, das der andere ins wasser fällt. nur das hier ist um einiges besser. geiler beitrag!! + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. Dezember 2007 AW: Perfekt geschossen Für diejenigen, die's nicht richtig erkennen konnte, Der eine Jung krabbelt sich grad aus dem Müll, während der andere aus 20 Metern den Fussball genau gegen Head des Jungen schießt, welcher wieder zurück in den Müll fellt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. Dezember 2007 AW: Perfekt geschossen geiles teil. hab voll gelacht. ich laß dir mal ne bw dafär da. + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. Dezember 2007 AW: Perfekt geschossen Haha ich piss mich weg wie geil Fdin spitze ;-) + Multi-Zitat Zitieren