Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2008
    Jetzt ist es perfekt! Jürgen Klopp wird neuer Trainer des BVB.

    Gestern – auf dem Rückweg vom letzten Testspiel der Borussen in Heidenheim (3:1) – traf sich Sport-Manager Michael Zorc (45) erneut zu Gesprächen mit Kloppo und dessen Berater. Heute dann der Vollzug.

    Der Kult-Trainer unterschreibt bis 2010 plus Option, kassiert 1,5 Mio. Euro Grundgehalt. „Kloppo“ wird seinen Co-Trainer Zeljko Buvac (46) aus Mainz mitbringen.


    Quelle:

    Klick
    und hier
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    immer ruhig mit den jungen pferden....



    Bild ist n ****nsohn und bei Kicker steht nur das die Einigung näher rückt
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    Dann wünsche ich dem ehemlaigen Mainz Trainer mal ganz viel Glück in Dortmund.
    Ich hoffe er wird die Liga mit dem BVB aufmischen...
    Ich bin gespannt, ob er es besser machen kann als Thomas Doll.
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    stimmt schon wollt garnicht kicker linken sondern westline sry
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    wenn dann aber auch alles posten:
    Der Verein wollte dies vorerst noch nicht bestätigen. «Bisher hat noch kein Nachfolger von Thomas Doll einen Vertrag unterschrieben», sagte BVB-Pressesprecher Josef Schneck.
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    Hmm, ist 'n guter Trainer, zweifellos besser als Doll, denke mal, dass die dann wieder um die internationalen Plätze zumindest mitspielen können.
     
  7. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    Muss man abwarten wie er einschlägt, aber vom können ist Klopp ein guter mann.
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!11111111elf

    sau geil

    ich hatte erst gedacht, dass er nach leverkusen geht...aber nun hat er die wesentlich bessere entscheidung getroffen

    ich bin mal gespannt, wie er bei uns einschlägt

    mfg
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    auf der page vom bvb ist noch nix bestätigt.und bisher hab ich auch nur gelesen dass noch verhandelt wird.also mal schauen noch glaub ich nix,denke aber auch das kloppo nicht so einen gute wahl für den bvb ist,der wird den spielern auch nicht in den ***** treten,der ist viel zu nett dafür

    mfg bobek

    PS:FALLS DORTMUND MEISTER WIRD REVEDIERE ICH MEINE AUSSAGE
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    ich finde jürgen klopp ist ein guter trainer!
    ich hoffe auf gute zeiten mit klopp
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    Oh man für alle Schwarzgelben im Board sind das verdammt gute Nachrichten. Ich bin keiner von denen, die pausenlos auf Doll rumhacken, aber voran kommt der Verein unter Dolls Führung auch nicht. Dafür ist der Kerl einfach zu wischi-waschi. Vielleicht ist Klopp ja genau der richtige Mann für'n BVB. Jedenfalls wird dem Doll kaum einer eine Träne nachweinen, falls er denn gehen sollte, so viel steht fest.
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach





    der wurde schon lange rausgeschmissen bzw wie es in den medien heißt: Doll is freiwillig gegangen...


    was aber nicht stimmt, sonst würde er keine 500.000€ Entschädigung kassieren





    edit: an den typen unter mir:


    ein holländer der beste trainer den wir je hatten!?!? welche deppen dir das erzählt haben wüsst ich gerne...
     
  13. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    wie lustig das ist, die ganzen bvb fans wieder voller optimismus hier und sobald der trainer nur ein bock raushaut weinen wieder alle rum, sorry, aber so sind bvb fans immer, am anfang war ja auch van mareik der geilste trainer den dortmund je gehabt hat und der wird dermaßen gut einschlagen, dann wollt ihn auf einmal keiner mehr mit dem ***** ansehen und so sind bvb fans immer ....

    aber an und für sich finde ich es auch gut, dass er zum bvb geht, erstens mal hat er dort möglichkeiten sein potential zu zeigen, da dortmund mehr möglichkeiten hat was spieler angeht und zweitens bringt das qualität in die liga

    freu mich auf jeden fall für dortmund, genauso wie für klopp
     
  14. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    is zwar noch nix fix, aber wird wohl draus hinauslaufen das er kommt, haben ja schon viele vorher vermutet!bin mal gespannt ob er was reißen kann!
     
  15. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    bei Mainz war er ja eigentlich ganz ok (gut), aber würde doch eher einen ausländischen trainer mit erfahrung zu dortmund bringen. dortmund ist eigentlich ein großer verein, und die sollen somit auch große trainer und spieler haben.
     
  16. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    jo kicker berichtet jetzt auch, dass er morgen um 11 Uhr auf der Pressekonferenz vorgestellt wird

    Klick
     
  17. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    Thx für die Info...bew is raus
    Endlich kommter der kloppo^^
    ich find ihn gut und ich glaube auch er ist net so ein weicher Trainer wie er immer dargestellt wird...ich glaube er wird den arroganten Säcken(bin zwar auch dortmund fan aber is doch so :angry ordentlich in den ***** treten^^
     
  18. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    Also ich würde erst von "unter Dach und Fach" sprechen, wenn es auf der Seite der schwarz-gelben verkündet wird!!!

    Klopp ist ohne Frage ein sehr starker Trainer. Allerdings weiß ich nicht ob er bei der Borussia zurecht kommt. Eigentlich passt dieser Verein kein bißchen zu ihm. Hamburg wäre eher sein Metier gewesen.

    Aber vielleicht straft mich die Zukunft ja Lügen =)
     
  19. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    zitat von der kicker seite:
    Mit dem BVB steht Klopp zwar im UEFA-Cup. Auf der anderen Seite übernimmt er aber ein Team, das in der abgelaufenen Spielzeit trotz des Vorstoßes bis ins Pokalfinale zu den großen Enttäuschungen zählte.


    hab ich was verpasst seit wann ist der bvb im uefa cup?

    edit:hat sich schon geklärt
     
  20. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    entweder bvb.de hat es verpasst oder ich weiss auch net.
    den das ganze wurde schon von den ruhrnachrichten (hier in dortmund regional) verkündigt.
    also bestimmt kein "bild dir deine meinung" scherz
     
  21. 22. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    ich halte kloppo für nen guten trainier,aber ich glaube nich,dass er mit seiner art bei nem club wie doofmund wa reißen kann.
    ich wünsch ihm aber trotzdem viel glüc,ich mag ihn :]
     
  22. 23. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    KloppST_1211538107.jpg
    {img-src: //bilder.sportsandbytes.de/bvb/20072008/KloppST_1211538107.jpg}



    Jürgen Klopp: „Es ist mir eine Ehre!“





    saugeil ich tu es so feiern
     
  23. 23. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    Freut mich für Dortmund das sie Klopp als neuen Trainer verpflichten konnten.


    Für Klopp wirds ne spannende Sache:
    Entweder er schafft es den sauhaufen in Griff zu kriegen und mit den richtigen Spielern zu verstärken oder er erleidet einen enormen Imageschaden wie Doll und Röber, sollte es ihm nicht gelingen!
     
  24. 24. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    Ich denk mal mit Klopp ist Dortmund ein Schritt weiter. Ich denke das durch Klopp neuen Wind reinkommt. Und ich hoffe auch das Dortmund mal wieder weiter oben mit spielt!
     
  25. 24. Mai 2008
    AW: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach

    perfekt ich finde das richtig geil, da klopp einer der trainer mit den meisten emotionen ist!! wenn man mal überlegt als mainz in der 1. bundesliga gespielt hat, bei den toren is der voll ausgetickt!! mir persönlich gefällt es wenn trainer auch mal emotionen rauslassen!! hoffentlich bringt er dem BVB etwas!!

    MfG Jamal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.