Perfekt: Voronin wechselt zum FC Liverpool!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eas, 18. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2007
    Nun ist der Wechsel also perfekt: Andrej Voronin wird ab der nächsten Saison auf der Insel sein Geld verdienen

    Wie 4-4-2 bereits am gestrigen Samstag berichtete, soll der FC Liverpool Interesse an Andrej Voronin von Bayer Leverkusen bekundet haben. Nun ist der Wechsel des 27-jährigen ukrainischen Stürmers perfekt. Voronin und Leverkusen gehen im Sommer getrennte Wege. Der 27-Jährige wechselt damit auf die Insel zum englischen Rekordmeister FC Liverpool. Voronin wird einen Vierjahresvertrag beim Klub von der Anfield Road unterschreiben.



    In dieser Saison erzielte der WM-Teilnehmer sechs Treffer für den Werksklub. Seine Karriere startete er bei Tschernomorets Odessa, ehe er über die Stationen Borussia Mönchengladbach (1995 bis 2000), FSV Mainz 05(2000 bis 2003) und 1.FC Köln (2003/04) den Weg nach Leverkusen fand. Für sein Heimatland spielte Voronin bisher 37-mal.

    ob der da sich durchsetzen kann...

    was meint ihr dazu?

    mfg eas
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: Perfekt: Voronin wechselt zum FC Liverpool!

    Ich war ja skeptisch aber jetzt bin ich mir sicher das Liverpool noch bestimmt mehr als 13 jahre braucht um endlich wieder meister zu werden.
     
  4. #3 19. Februar 2007
    AW: Perfekt: Voronin wechselt zum FC Liverpool!

    ich glaube nicht das er sich bei liverpool wirklich durchsetzen kann, denn so gut ist er auch mal wieder nicht
    vllt kann er sich auch in der englishen liga besser entfallten, aber so viel halte ich nicht von den wechseln nach liverpool
    werden wir mal sehen ob es war bringt

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 19. Februar 2007
    AW: Perfekt: Voronin wechselt zum FC Liverpool!

    OK er ist kein schlechter Spieler aber ob er sich tatsächlich in Liverpool durchsetzten kann ist ne andere Frage wenn ihr mich fragt glaube ich weniger daran den Liverpool hat noch andere gute stürmer aber mal sehen vll entwickelt er sich ja noch ...
     
  6. #5 20. Februar 2007
    AW: Perfekt: Voronin wechselt zum FC Liverpool!

    Ich befürchte, dass er es richtig schwer haben wird, sich da in eine sichere Anfangself zu spielen. Liverpool ist ja nicth gerade so ein 0815 Verein, da spielen einige große Namen. Naja ich sag immer abwarten udn Tee trinken. Jedenfalls wirds schwer für Leverkusen eine nguten Ersatz zu finden.
     
  7. #6 20. Februar 2007
    AW: Perfekt: Voronin wechselt zum FC Liverpool!

    also irgendwie versteh ich dat net!hohlen die voronin anstatt zum anfang der saison berbatov der ja wesentlich klassen besser is!naja das muss mir mal einer erklären falls jemand das kann!denk auch das voronin das schwer haben wird!
    we will see:D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...