#1 21. August 2007 Unglaublich http://www.hans-wurst.de/perfekte_poker_blaetter_4335_media.html + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. August 2007 AW: Perfekte Pokerblätter Alter ne :-D das geht ja ma gar nciht klar und gefaked ist es auch auf keinen fall , sone lucker + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. August 2007 AW: Perfekte Pokerblätter ja der wahnsinn!!!! gleich 5 Blätter mit einem Pärchen! wow!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. August 2007 AW: Perfekte Pokerblätter wer ich der mit dem ass pocketpair gewesen ich haet mir in den ***** gebissen und der mit dem koenig pocketpair auch xDDD nice bw haste ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. August 2007 AW: Perfekte Pokerblätter wow verrückt gleich 5 pocket pairs in der runde^^ witizg + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. August 2007 AW: Perfekte Pokerblätter saugeil.. hatten wir in unsrer kleinen pokerrunde auch mal.. der flop war aber dann noch besser.. ass king queen.... + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. August 2007 AW: Perfekte Pokerblätter schon krass 5 pocketpairs, und dann noch queen auf den river=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. August 2007 AW: Perfekte Pokerblätter Achwas oder wieso geht der eine mit doppel K raus ^^ der hätt gewonnen wenn er nicht rausgegangen wär aber der wo doppel A hatte, hätt fast ne Straße wenn die 5 gekommen wär so ein Pech und dann kommt zum Schluss noch die Q + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. August 2007 AW: Perfekte Pokerblätter Lol der mit den Damen hat ja mal ordentlich geluckt. =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. August 2007 AW: Perfekte Pokerblätter boah wie hard.. da hast du schon double ass und dann kommt die queen um river.. echt mal mies vor allem die chancen^^ 95% zu 5% ^^ und dann gewinnt 5 % + Multi-Zitat Zitieren