Persönliches Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von slick, 13. April 2017 .

  1. 13. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute,

    ich will hier jetzt kein großes Fass aufmachen Bild und mir ist auch klar das einige von euch schon länger dabei sind als ich...

    Bild

    ABER...

    ...heute, auf den Tag genau, bin ich seit 10 Jahren Mitglied bei Raid-Rush :]:]



    Viele werden sich jetzt sicherlich fragen...
    Spoiler
    Was, Wo, Wie?
    Der 13.04.2007 war doch damals ein "Freitag, der Dreizehnte".. Wie geil is das denn?


    Bild

    ... und ich kanns verstehn.


    Aber bevor ich jetzt zu gefühlsselig werde, hier noch ein paar derbe Worte:
    Für mich persönlich war Raid-Rush in meinen jungen Jahren vor allem immer ein Zufluchtsort, wenn es da draußen in der Welt mal nicht so gut lief.


    Es gab einiges, dass man hier erleben konnte. Angefangen bei meinem ersten Upload, bis hin zu Untergrund-Bandenkriegen, den IRC-Kämpfen und der Renomee-Helerei (an dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an meinen damaligen Bürgen dArkbUll3T#1 )

    So das wars auch schon. Bleibt nur noch die Frage zu Ostern, die euch das folgende Bild aufzeigt:

    Bild



    Ach und natürlich werde ich euch auch weiterhin mit meinen nichtssagenden hilfreichen Beiträgen zur Verfügung stehen
     
    Cyris und raid-rush gefällt das.
  2. 13. April 2017
    ich bin auch schon zu lange hier , aber da ich dich doch noch von früher kenne lässt das auch schon auf irgendetwas schließen.
    Ich proste dir einfach mal zu.
     
    slick gefällt das.
  3. 14. April 2017
    Sauber slick, freut mich, dass du die 10 Jahre voll gemacht hast und immer noch am Forum teil nimmst!
     
    slick gefällt das.
  4. 18. April 2017
    Verdammte Axt. Jetzt wo du es sagst fällt mir auf, dass mein 10 jähriges schon vergangenen 28 Dezember war

    Dir trotzdem Glückwunsch
     
  5. 18. April 2017
    Meins war auch am 13. Dezember, wie die Zeit einfach vergeht. Ich hatte es auch gar nicht auf dem Schirm.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.