Person durch Handy orten - Die erste Ortung ist gratis

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Driver, 8. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2006
    Mit der Hilfe neuester Technik ist es möglich, Personen über ihr mitgeführtes Handy zu orten. Die Anmeldung dazu ist kostenlos, es gibt keine monatliche Grundgebühr, wenn man eine Ortung durchführen lässt kostet diese, wenn sie erfolgreich war, laut Anbieter wenige Cent. Leider preäzisiert der Anbieter diese Centangabe nicht. Bei Neuanmeldung ist die 1.Ortung jedoch immer kostenlos. Zusätzlich wird es ab dem 01.01.2006 monatlich 10 Gratis-Sms für jeden aktiven User geben.

    {bild-down: http://img197.imageshack.us/img197/6382/enemyphone6zc.jpg}


     
  2. 8. Mai 2006
    das muss man ja voher durchs handy bestätigen lassn bevor man geortet werden kann. X( naja 10er haste trozdem
     
  3. 8. Mai 2006
    Hats schon bei jemand geklappt ?
     
  4. 9. Mai 2006
    also eltern können so ihre kinder orten lassen darum gehts halt eigentlich
    und ich schätze beim zweiten mal wird dann einfach nich mehr geortet
     
  5. 10. Mai 2006
    10er hast und werd ich gleich mal versuchen.

    dachte,dieser komische handyfinder auf den ganzen musicsendern sei nur abzocke,wenn das überhaupt das gleiche war.


    gruß lennie2k
     
  6. 10. Mai 2006
    Ich bin sicher hab D1 hehe

    @jojo2k4
    Du meinst bestimmt die Satelitenbilder. "Zoom an jedes Haus, bla bla..."
    Dabei sind das nur Bilder von maps.google
     
  7. 10. Mai 2006
    Ahh wie geil ist gut wenn mal was geklaut wird!
    Z.B Roller handy reinbaun mit ladegerät und schon kann man bei Diebstahl orten!
     
  8. 10. Mai 2006
    jo das is es eine rollerhandy sicherung ...*lol*
     
  9. 10. Mai 2006
    dann nur wenn der dieb sich damit auskennt .... weil handschuhfach oder helmfach sind aj nich soo groß das man sich darin verirren könnte
     
  10. 10. Mai 2006
    also so weit ich weiß, muss die ortung erst bestätigt werden. soinst würde man mit sicherheit mit eineigen gesetzen zur privatsphäre oder so in konflikt kommen. un wie willst du im roller bestätigen? ...der dieb wirds wohl nich tun ^^
     
  11. 10. Mai 2006
    das is ja richitg nice^^ nie wieder leude suchen ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.