Person mit Erfahrung beim Webspace faken

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Micro86, 11. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2006
    Da ich ein etwas größeres Warezprojekt aufziehen möchte und keinen Bock auf rs habe, suche ich jemanden der Erfahrung mit dem Webspacefaken hat.

    Ich möchte diese Person auf keinen Fall abwerben.

    Sollte jemand Ahnung davon haben und vieleicht bei so einem Projekt indirekt oder direkt mitwirken möchte darf sich gerne bei mir melden.

    Sollte dieses Thema in dieser Form in diesem Forum nicht erwünscht sein, werde ich diesen natürlich sofort löschen. Ansonsten bitte keinen Spam


    Micro86
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.