Pes 09 auf Mac

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Stiffler, 14. November 2008 .

  1. 14. November 2008
    Hallo weiß einer von euch ob Pes 09 auf dem neuen MacBook Pro läuft? mit emulator oder mit dem Bootcamp?

    bei manchen spielen gibts ja trotzdem probleme wenn man Vista/Xp mit Bootcamp drauf hat.

    danke schonmal
     
  2. 14. November 2008
    AW: Pes 09 auf Mac

    hi, habe mich grade bisschen schlau gemacht.

    erstmal solltest du schauen ob die systemanforderungen ok sind. kommt drauf an was du für ein macbook hast. einige spieler hatten damit ihre probleme, gerade die, die ein macbook aus der ersten generation haben.

    PES Systemanforderung (empfohlen):

    • Betriebssystem: Windows XP SP2, Vista
    • Prozessor: Intel Pentium IV 3.0GHz or AMD Athlon 64
    • Arbeitsspeicher: 2 GiByte
    • Grafikkarte: 256MB Pixel Shader 3.0 (ATI x1600 or NVidia 6800 GT/GS)
    • DirectX-Version: DirectX 9.0c
    • Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
    • Benötigter Festplattenspeicher: 8 GiByte

    die meisten leute sagen, dass die alten macbooks bei pes09 laggen weil die grafikkarte zu schlecht ist. auf den neuen macbooks mit besserer hardware hat niemand mehr probleme gehabt.

    ein problem pes09 über bootcamp zu installieren und zu spielen, besteht nicht!

    kannst es ja mal ausprobieren, auf den niedrigsten grafiksettings läuft es auf jedem mac.

    greetz, schorfi
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Pes 09 auf Mac

    danke für die info!

    habe das neue MacBook Pro und da läufts so einbandfrei auch auf hohen einstellungen habe es über Bootcamp laufen und funktioniert gut.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.