PES 09 für PS3 Online

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bejto, 17. Juni 2009 .

  1. 17. Juni 2009
    Hi leute ich habe Folgendes Problem und vllt weiss ja jemand von euch einen rat.
    und zwar manchmal wenn ich auf meien PS3 Online PES 09 spiele (und ich bin gut)
    z.B. ich führe 2 zu 0 eine Bomben verbindung vorhanden alles läuft flüssig.
    Plötzlich schreibet mir einer "pass auf wie ich die verbindung ändere" und auf einmal
    so schlechte verbindung und der ball geht immer zum gegener einfach automatisch man
    kann ichts machen und jeder schuss ist dann auch von ihm eine tor.

    Ich möchte gerne wissen was die da machen und am besten wie damit ich ihnen das handwerk legen kann.

    danke im voraus
    bw ist drin

    Mfg bejto90

    ich habe so viel rausgefunden das die die leitung maipulieren
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: PES 09 für PS3 Online

    Doppelpost...
    Aber man kann da nicht viel machen, wüsste nix von Punkbuster für die PS3... Aber solche Idioten gibts leider immer (mehr).
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: PES 09 für PS3 Online

    das sind die "lag-cheater", das problem gab es auch schon bei den vorgängern.
    pes 2008 wurde dadurch online fast unspielbar, da fast nurnoch cheater unterwegs waren

    wie sie das machen? sobald sie host sind (jeder spieler ist eine halbzeit lang der host) verschlechtern die ihre verbindung.
    was man dagegen machen kann? selbst cheaten (ist genauso dumm) oder melden. glaube aber kaum, dass konami da einschreitet.
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: PES 09 für PS3 Online

    ja die fangen immer halt an was zu downloaden oder sowas sodass deren verbindung sehr überlastet wir und deine natürlich dazu ... aber konami hat bekanntlich sowieso nicht die besten server ....


    hättest du nich mal lust ne partie gegen mich zu spielen bin echt gespannt ob (du gut bist)
     
  5. 18. Juni 2009
    AW: PES 09 für PS3 Online

    Tips zum "selber cheaten" wirst du hier im Board wohl kaum bekommen. Eher springt dir ein Mod mit einer Warnung / Verwarnung zur Seite.
    Mach dir einen keinen Kopp drum, wie die cheaten, die haben sowieso alle kleine Schwänze, wer sowas nötig hat.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.