PES 2008 brennen aber zu groß

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von bacardi, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2007
    Hey Leute,

    habe mir gestern PES 2008 runtergeladen und ich möchte das Spiel auf DVD brennen. Die Datei ist aber zu groß, ich habe das noch nicht versucht aber möglicherweise wird das nicht gehen.

    Wie kann ich das tun? Hat schon jemand das Spiel auf DVD gebrannt?

    MfG
    bacardi :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2007
    AW: PES 2008 brennen aber zu groß

    Also soweit ich weiß ist das Image von PES2008 über 5GB groß und auf ne normalde DVD passen gerade mal ~4,2GB (Das mit den 4,7 ist ne Marketinglüge). Da brauchste ne DVD 9, da passt das alles drauf, also eine DoubleLayer DVD.

    MFG
     
  4. #3 24. Oktober 2007
    AW: PES 2008 brennen aber zu groß

    Na toll, mein Laufwerk wird die DoubleLayer DVD nicht erkennen... X(

    Bei der Installation fragt das Ding mich ab, welche Sprachen ich installieren möchte. Kann ich andere Sprachen nicht aus der Image-Datei löschen und dann auf eine normale DVD brennen?
     
  5. #4 24. Oktober 2007
    AW: PES 2008 brennen aber zu groß

    Klar das könnte funktionieren, musst halt genau wissen was du dann rauslöschen musst. Hab das Image selber nicht, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob das jetzt auch wikrlich funktioniert, aber ne Möglichkeit ist es auf jedenfall. Wäre ja dann ja so ein bisschen wie ein Rip davon.

    MFG
     
  6. #5 24. Oktober 2007
    AW: PES 2008 brennen aber zu groß

    Hier mein kleines Tut für DVD-5:
    Wenn ihr nur die deutsche Version von PES 2008 haben wollt und dies brennen aber keine Lust habt teure Duallayer-Rohlinge zu verwenden, macht einfach folgendes:
    1.Kopiert den Inhalt eurer DVD auf die Festplatte.
    2. Löscht folgende Dateien aus dem Program Files\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\img - Verzeichnis:
    rs_e
    rs_f
    rs_i
    rs_s
    rv_e
    rv_i
    rv_s
    rv_f

    Damit löscht ihr Englische/Spanische/Italienische/Französische Sprache komplett.

    3. Nun habt ihr genug Platz um noch den Crack oder paar einzelne Fixes(Auflösung etc.) dabeizufügen
    4. Brennt nun den Inhalt auf eine DVD-5 und legt los
     
  7. #6 24. Oktober 2007
    AW: PES 2008 brennen aber zu groß

    Ich hab bei der Installation nur deutsch ausgewählt.
    Mein installiertes PES ist so unter 4GB groß und ich konnte es auf eine normale DVD brennen.

    An einem anderen PC musst du die Daten nurnoch auf die Platte ziehen, allerdings werden glaube ich auch die Registry-Datein benötigt ;)
     
  8. #7 24. Oktober 2007
    AW: PES 2008 brennen aber zu groß

    er will das image brenn und nich den installierten ordner also mit der regitry funzt glaube nich obwohl ich habs mal mit nfs most wanted ohne installen hinbekommen^^

    mach es so wie es gesagt wurde!!!

    oder mach halt aus dem image 2 archive und brenn sie jeweils auf ne dvd ^^
     
  9. #8 24. Oktober 2007
    AW: PES 2008 brennen aber zu groß

    Ich versuch's einfach mal und wenn's klappt kann ich hochladen wenn ihr wollt...

    Und wie kann man die bearbeitete Version wieder als Image speichern?
     
  10. #9 24. Oktober 2007
    AW: PES 2008 brennen aber zu groß

    Gibt es bereits eine Version nur mit der deutschen Sprache?
     
  11. #10 24. Oktober 2007
    AW: PES 2008 brennen aber zu groß

    musst du nich, kannst uach mit nero ne daten cd erstellen^^
     
  12. #11 30. Oktober 2007
    AW: PES 2008 brennen aber zu groß

    so habs ma gemacht wie "manhunt" gesacht hat... sag dann obs geklappt hat!


    Es funzt ohne Probleme!!!! und ist sau einfach... habs die cd dann aber auch wieder "Hoyle 2008" genannt
    -

    Dread
     
  13. #12 30. Oktober 2007
    AW: PES 2008 brennen aber zu groß

    so sollte es auch gehen:
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PES 2008 brennen
  1. Pesmagazine2008 Online

    naz , 30. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    312
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    517
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    317
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    408
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    259