pes edit patches

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von torres0, 7. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2010
    hi leute ich hab mir so ein patch herunter geladen und braucht man dafür jezt nen crack ja oder nein ,weil alle meine freunde sagen man braucht nen crack dfür .der patch heißt: PESEdit.com 2010 Patch 1.2
     
  2. 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: pes edit patches

    Ja normalerweise braucht du dann auch ein neuen crack !
    Hier habe ich mal einen für dich hochgeladen ...

    CRACK
     
  3. 8. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: pes edit patches

    irgendwie funktioniert das downloaden nicht kann mir jemand einen ander link schicken
     
  4. 8. Januar 2010
    AW: pes edit patches

    oh jetzt hab ichs aber was muss man jetzt machen also ich habs herunter geladen und mit winrar entpackt un nun??
     
  5. 9. Januar 2010
    AW: pes edit patches

    Den Crack dahin verschieben/einfügen wo du dein PES installiert hast und dann sollte die Frage kommen Kopieren ersetzen etc....
     
  6. 9. Januar 2010
    AW: pes edit patches

    Wo Funktioniert der Download denn bitte nicht??
    Du musst auch die zahlen und bustaben ins sicherheitsfeld eintragen!!

    Ja genau du musst die datein die du enpackt hast in das spielverzeichnis reinkopieren und ersetzten und dann müsste es funktonieren!
     
  7. 9. Januar 2010
    AW: pes edit patches

    aber was soll ich den da verschieben wenn ichs ent packe kommen zwei dateien raus die eine heißt pes2010 und die ander vitality ?
     
  8. 9. Januar 2010
    AW: pes edit patches

    Ja diese datein kopierst du und dann gehst du in den ordner wo du das spiel hin installiert hast und fügst diese datein dort ein und dann müsstest du gefragt werden ob du die datein überschreiben willst und dann klickst du auf ja !!
     
  9. 9. Januar 2010
    AW: pes edit patches

    also ich habs jezt installiert und es funktioniert auch (hab mir jezt pes edit 1.4 geholt) aber die teams sind alle durcheinnander und überrall die österreich flagge die deutsche manschaften sind dabei aber da sind nur die se komischen spieler (team a und spieler a4) und so irgent wie voll der fehler bitte schnell antworten?(
     
  10. 9. Januar 2010
    AW: pes edit patches

    Mhh ka kenne das spiel selber nicht ka wie das sein muss aber du hast dir ja ein crack runtergeladen war das auch der für die v1.4 weil den ich dir hochgeladen habe war extra für die version... Aber wo dran das problem jetz genau liegen könnte weiß ich auch nicht...
     
  11. 9. Januar 2010
    AW: pes edit patches

    bitte brache dringent hilfe denn des is voll der fehler also die wappen sind da von der bundes liga aber die namen und spieler sind falsch
     
  12. 8. September 2011
    AW: pes edit patches

    Hallo,

    ich habe PES + PESedit.com-Patch. Alles läuft wunderbar. Ich nutze Windows XP. Jetzt möchte ich neu installieren & PES vorher sichern. Ich habe probehalber folgendes getan:
    1. Kompletten PES-Ordner kopiert
    2. Auf C:\Dokumente & Einstellungen den PES2011-Ordner unter Konami kopiert
    beides auf einen anderen PC wo PES installiert ist. Das Spiel startet zwar, aber die Daten werden nicht richtig übernommen & Formationen kann ich auch nicht laden(wohl auswählen, aber der meckert dann).

    Wie geht´s also richtig?

    Vielen Dank

    Pascal
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.