PES oder FIFA

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d4rkfl4m3, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    HI leute da jetzt bald wieder ein neues pes und ein neues fifa rauskommt wollt ich von euch mal wissen was ihr eigentlich besser findet?
     
  2. 17. September 2006
    AW: PES oder FIFA

    ich finde beide geil
    zocke aufm rechner FIFA und auf der Konsole PES.
    Vom spielerischem her, gefällt mir PES besser, aber die Übersicht, Funktionen bei FIFA



    MfG CrossFire
     
  3. 17. September 2006
    AW: PES oder FIFA

    Finde FIFA geiler.

    btw: ey das is so verdammt arm wie ihr euch die Bewertungen ergaunern wollt ne,macht was nützliches für die Community und nich so Uselessthreads
     
  4. 17. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PES oder FIFA

    Leute, Suchfunktion benutzen...

    PES 6 vs FiFa07 - RR:Board

    MfG
    MAST3R
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.