PES6 oder FIFA 07

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von UltraKiller, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was ist eurer Meinung besser

  1. Pro Evolution Soccer 6

    25 Stimme(n)
    62,5%
  2. FIFA 07

    12 Stimme(n)
    30,0%
  3. keins von beiden....

    2 Stimme(n)
    5,0%
  4. was ist das?

    1 Stimme(n)
    2,5%
  1. #1 10. Oktober 2006
    jo,



    jetz ist es ma wieder soweit FIFA hat sein spiel raus gebracht und PES kommt bald und ich möchte ich eure

    reaktion wissen welches Spiel eurer Meinung das bessere Spiel ist oder wird.

    und was ihr demnächst von den spielen erwartet

    für mich ganz klar PES und kein anderes Fussballspiel

    MfG UltraKiller
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 10. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    Jeder der WErt auf graphisches und die umgebung legtz ist mit Fifa 2007 Goldrichtig....
    wer aber
    wert auf das spielerische verstehen und den realismuss legt holt sich PES6

    ich spiele schon PES seitdem es die 1 Version davon gab :)
    heutzutage gibt es ja auch schöne Patches mit denen man original stadien namen,trickots und spieler namen bekommt!
    Ich würde jedem der Fussball mag und gerne zockst PES empfehlen :) es macht einfahc nur laune :)


    greetz Royal Ace
     
  5. #4 10. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    Das Problem ist nur, dass diese Art Patches bald verboten werden können.
    Da EA angeblich Druck bei der DFL gemacht hat.
    So wird es bei PES6 keine deutsche Liga geben, auch keine Fantasienamen, gernichts aus Deutschland !

    MfG
    MAST3R
     
  6. #5 10. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    hmmm seid dir ma nicht sicher es gibt Immer wege und ich kann mir das nicht vorstellen das das verboten sein soll. trotzudem es ist mnöglich.
     
  7. #6 10. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    Wenn es verboten werden soll (und danach sieht es zur Zeit aus) gibt es nur eine Möglichkeit :

    Die Page von der der Patch angeboten wird muss im Ausland stehen.

    MfG
    MAST3R
     
  8. #7 10. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    Da können die PES bzw. Konami so viel druck amchen wie die wollen !
    Von konami kommen die Patches net!
    Sondern von Leuten / Fans die eifnahc bock drauf haben und das freiwillig amchen!!!!!

    greetz
     
  9. #8 10. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    jaaa das ist ja klar nur wie "MAST3R" sagt . achh macht euch ma keine gedanken. und wenn wo ist das problem die leute haben nen außländischen server und da können sie weiter machen läuft halt so wie mit der Fileshare geschichte die eine seite sirbt und die andere kommt nach.
    aber so zu vergleichen ist das nicht hab gerade übertrieben :)


    MfG UltraKIller
     
  10. #9 10. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    Ich werde eh PES 6 auf der PS2 spielen :)
    Hab zwar schon Winning Eleven 10 gepatched aber im i-net schockt das noch net so...
    WEnn PES6 rauskommt WIRD es gepatched,davon gehe net nur ich sondern auch viele ander leute aus !
    Durch die gepatchte Version von PES lockt Konami ja auch noch FussballFans zum zocken!
    Es gibt keinen grund dann mehr warum man FIFA spielen sollte...
    PES hat bessere Spielgeschen,realistischer,etc und dann noch original namen,stadien,trickots....
    Dann ist PES net emhr zu schalgen :)

    Das ganze da soll heißen,das wenn keine patche für PES6 rauskommen,Konami ein paar Player Verlieren wird!!!!!!

    greetz
     
  11. #10 10. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    Öhmm...ne, von Konami kommt der Druck nicht, sondern von EA (FIFA) !
    Die wollen verhindern, dass Patches erscheinen.
    Und von wem die Patches kommen ist mir klar...

    MfG
    MAST3R
     
  12. #11 10. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    Also ich finde PES 06 viel besser als FIFA 07 weil das ganze spiel realistischer ist
    der ballgefühl,die atmosphäre und taktisch ist alles viel besser als in FIFA aber ich finde das schade das PES nicht lizenzen für die spieler hat oder die mannschaften
    MFG

    DEX
     
  13. #12 10. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    Wollte mir eigentlich auch PES6 zulegen doch als ich erfahren habe dass Bayern die einzige deutsche mannschaft ist mit der original lizenz bin ich dann doch auf FIFA07 umgestiegen da mir das wichtiger ist als realismus :D
     
  14. #13 10. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    Hab schon FIFA 07 gespielt macht ya am Anfang auch Spaß aber nach ner kurzen zeit vergeht das...ist immer das selbe mit FIFA !

    Ich warte jetzt ungeduldig auf PES 6! Soll ya wirklich der hammer sein.

    mfg. JackBauer65
     
  15. #14 10. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    eindeutig fifa !!!!

    obwohls nach ein paar monaten langweilig ist...
     
  16. #15 10. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    bei PES hampeln mir die voll krüppelig rum.....
     
  17. #16 11. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    ahaa was soll das denn heißen die krüpeln mir rum?

    achja wisst ihr. fifa ist doch sonst immer auf grafik basiert.warum bitte ist die grafik so schlecht vor allem die texturen von den gesichertn. jetz ma im ernst PES hat einfach ne geilere grafik und stärkere texturen.und das ist wieder n grund um sich über fifa zu ärgern die versuchen ne geile grafik zu machen aber daraus wird müll..und PES chillt dagegen die machen die sache einfach locker.

    MfG Ultrakiller
     
  18. #17 12. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    Also ich bin aufjedenfall für pes6
    das game hat zwar mal wieder keine lizenz und es ist ohne bundesliga
    aber das gameplay finde ich einfach besser
    es ist viel viel cooler
     
  19. #18 13. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    also ich muss ehrlicher Weise zugeben das mir FIFA 2007 im Moment sher Gut gefällt!!!

    also ich habe vorher lieber PES gezoggt aber FIFA ist ja mal seit 99 hammer geiloooo!!!!
     
  20. #19 13. Oktober 2006
    AW: PES6 oder FIFA 07

    Hi!

    Für mich ist es ganz klar FIFA weil ich schon immer FIFA zocke, das Menü viel übersichtlicher ist und die Grafik find ich auch besser. Aber vielleicht kann mich ja PES umstimmen!

    mfg
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PES6 FIFA
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    321
  2. Wie Findet ihr Pes6 ?

    King-Okan , 7. Dezember 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    287
  3. [PC] Pes6 Patch

    RZA_the_DZA , 26. September 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    333
  4. Fifa07 oda PES6 ???

    eas , 23. Januar 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    1.086
  5. PES6 oder Fifa07??

    Gulliloch , 20. Januar 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    462