PES6 Onlinefähig mit Securom Loader + Miniimage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bla187, 31. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2006
    Komme seitdem ich ich das Minimage gemountet habe + Procyon.exe nutze,nicht mehr in die Lobby wo alle Namen stehen.Liegt das noch an den anhaltenden Problemen oder kann man nicht online spielen mit Miniimage ?

    Wenn ich connecte steht da "Verbindung zum Server verloren"

    Nutze das Miniimage von Gamecopyworld ~2.58MB
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 31. Oktober 2006
    AW: PES6 Onlinefähig mit Securom Loader + Miniimage

    Ich hab das game zwar original, hab aber immernoch probleme beim connecten!In die Lobby komme ich und so wie es aussieht liegt das Problem bei den Franzosen! Die haben von erlaubten 1000 Spielern um die 1500...ich denke,dass es daran liegt!

    mfg

    mele
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: PES6 Onlinefähig Securom

  1. [PC] PES6 läuft komisch auf eigenem Host
    ShanghaiNoon, 1. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410
  2. Wie Findet ihr Pes6 ?
    King-Okan, 7. Dezember 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362
  3. [PC] Pes6 Patch
    RZA_the_DZA, 26. September 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    421
  4. pc aufrüsten für der pate und pes6
    corky, 5. August 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    673
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422