PeterZahlt.de: Mehr kostenlose Telefonate von GoYellow

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 14. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    Mehr als 125.000 Gespräche werden pro Tag vermittelt
    Zunächst wurde GoYellow vom Interesse an seinem Angebot PeterZahlt.de regelrecht überrannt, schon kurz nach der Ankündigung des Dienstes schwenkte das Unternehmen die weiße Fahne. Mittlerweile kann aber wieder kostenlos über PeterZahlt.de telefoniert werden, wobei nun weitere Zielländer gebührenfrei erreichbar sind.


    Das Telefonieportal PeterZahlt vermittelt kostenlose Telefongespräche über eine Website. Dort wird neben der eigenen auch die Telefonnummer das gewünschten Gesprächspartners eingegeben, anschließend werden beide von PeterZahlt angerufen und miteinander verbunden. So sind kostenlose Gespräche in verschiedene Länder Europas sowie in die USA und Kanada möglich.

    Die kostenlosen Telefonate kommen allerdings mit einigen kleinen Einschränkungen: PeterZahlt funktioniert täglich nur zwischen 6:00 Uhr und 24:00 Uhr und stellt Verbindungen aus dem deutschen Festnetz in die Festnetze von Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz und Spanien sowie seit heute auch nach Dänemark und in die Niederlande her. Zudem sind die Fest- und Mobilfunknetze von Kanada und den USA erreichbar.

    Die Dauer der Gespräche ist auf 30 Minuten begrenzt.

    PeterZahlt vermittelt täglich mittlerweile mehr als 125.000 Gespräche. Obwohl die technischen Kapazitäten bereits deutlich ausgebaut wurden, reichen sie an manchen Tagen zu Stoßzeiten immer noch nicht ganz aus. Genutzt wird PeterZahlt vor allem am Vormittag und am frühen Abend.

    Zur Finanzierung des Dienstes blendet PeterZahlt während des Telefonats ein "Unterhaltungsprogramm" auf dem Computerbildschirm des Anrufers ein.


    quelle: Golem.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    AW: PeterZahlt.de: Mehr kostenlose Telefonate von GoYellow

    ist echt das Beste wenn mein keine Festnetz-Flat hat, geht echt unkompliziert und die werbung nervt auch nicht.

    Kann ich nur empfehlen!

    Peace
    shriCk
     
  4. #3 14. September 2006
    AW: PeterZahlt.de: Mehr kostenlose Telefonate von GoYellow

    Habe es gerade ausprobiert, funktioniert echt wunderbar!

    Danke für die Information
     
  5. #4 14. September 2006
    AW: PeterZahlt.de: Mehr kostenlose Telefonate von GoYellow

    Frage mich wann man in Deutschland umsonst auf handys anrufen kann ^^
    Wäre mal echt der Hammer, gar keine telefonkosten mehr in diesm Zeiraum.
    Könnte vielleicht auch daran liegen das es diese angebote in Amerika gibt nur hier nicht,und sie somit nicht eingebunden werden können.
    Abwarten :)

    MFG
    Timeofdestiny
     
  6. #5 14. September 2006
    AW: PeterZahlt.de: Mehr kostenlose Telefonate von GoYellow

    können die damit eigentlich auch richtig was verdienen??
    ich kann mir nämlich kaum vorstellen das eine werbeeinblendung die kosten von einem ganzen telefonat deckt...?
     
  7. #6 14. September 2006
    AW: PeterZahlt.de: Mehr kostenlose Telefonate von GoYellow

    also erstmal ein lob an das unternehmen solche guten aktionen sieht man heutzutage eher wenig , respekt! mmh klar jeder überlegt ob die dabei auch einen gewinn haben?( aber denk schon ,eine große einnahme quelle sind denk ich mal die aktien ,steigen sicher rapide..
     
  8. #7 17. September 2006
    AW: PeterZahlt.de: Mehr kostenlose Telefonate von GoYellow

    natürlich machen sie einen gewinn, sonst würde es den service nicht geben;)
    ein gespräch kostet nur wenige cent, und wenn während des gesprächs banner eingeblendet werden, ist es sicher lukrativ
     
  9. #8 17. September 2006
    AW: PeterZahlt.de: Mehr kostenlose Telefonate von GoYellow

    ich kann mir garnicht vorstellen wie das alles nur durch die werbung finanziert werden soll.
    kennt jemand ungefähr die einnahmen durch werbung für so eine seite und dann auch auf der anderen seite die ausgaben für die gespräche?

    pm wäre nett

    mfg kappi
     
  10. #9 17. September 2006
    AW: PeterZahlt.de: Mehr kostenlose Telefonate von GoYellow

    wo kostet denn hier ein gespräch weeninge cents??

    Ich hab gedacht das ist völlig kostenlos?
     
  11. #10 17. September 2006
    AW: PeterZahlt.de: Mehr kostenlose Telefonate von GoYellow


    Er meint, dass es nur wenige Cent für die kostet, die das bereitstellen.

    Was ich aber bezweifle, wenn ich lese, wo man alles hintelefonieren kann (USA etc.)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PeterZahlt Mehr kostenlose
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    706
  2. www.peterzahlt.de

    Robert , 15. Februar 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    395
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    651
  4. peterzahlt.de...

    coach , 11. August 2006 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    560
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    974