peterzahlt.de...

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von coach, 11. August 2006 .

  1. 11. August 2006
    hi@all, kennt wer von euch die genannte addy? wenn ja, gibt es ne möglichkeit nen progg zu schreiben, das auf die seite connected und einfach die daten sendet und empfängt? am besten mit counter für die 30 minuten, schreibt mir am besten möglichkeiten in delphi, damit ich es selbst veruschen kann, aber ganz ohne hilfe bin ich verloren^^...mfg coach
     
  2. 11. August 2006
    Ist aber doch nicht so schwer!

    Er muss einfach nur die erste nr senden, dann 2 mal tab drücken, und dann die 2te nr senden und enter drücken!

    und das mit dem timer ist auch kein problem!

    Also in vb wüsste ich so ca nen ansatz wie ich das machen kann

    Aber das muss doch auch in Delphi zu schaffen sein !


    Knusperkeks
     
  3. 11. August 2006
    was is das denn für n geiler service


    ich werde mir das ganze mal bei gelegenheit anschaun, denke aber nicht das das so einfach möglich ist!


    edit: also, wenn du nur einen makro willst der auf die seite connectet und die daten eingibt kein problem ^^
    ich könnts aber nur in VB..


    das ganze ohne browser zu machen wird fast unmöglich sein, da das ganze über cookies geht
     
  4. 11. August 2006
    Verstehs nicht....

    Kaum kommt mal ein brauchbarer Service, sind auch schon wieder Kinder dran das Ganze zu
    missbrauchen. Sie erzwingen, dass der Betreiber entweder sofort wieder weg is oder
    andere Nutzer drauf zahlen.

    Wie mit den SMS-Bombern - das is der Grund weshalb es fast keine frei verfügbaren SMS-Dienste mehr gibt.

    Denkt mal ein wenig drüber nach...

    Ich bin hier kein Moralapostel und wenn ihr meint ihr müsst mir wegen dem Post ne negative Bewertung geben,
    kümmert mich das nicht.
    Es is nur eine Feststellung der Tatsachen und zu dem steh ich auch.

    Der Service funktioniert einwandfrei und es wäre schön wenn das auch noch eine Weile so bleiben würde.
     
  5. 11. August 2006
    seh ich genauso, außerdem ist es doch nich zuviel verlangt einfach 2 nummern per hand einzugeben und die entertaste zu drücken, oder?
     
  6. 11. August 2006
    das is ja kein ausnutzen alla sms-bomber, es is ja quasi die seite als progg, also nix mit flooden oder so, meinetwegen könnte man ja auch die werbung aufpoppen lassen, aber nich immer firefox, seite öffnen...mfg coach
     
  7. 11. August 2006
    Seh ich eigentlich genau so, es ist eigentlich das selbe das Prog zu öffnen und da die NR. einzugeben, als auf der Seite mit Firefox.

    Der Service ist ziemlich geil und überlegt mal, was ihr für Gespräche in die USA ausgeben müsstet.

    Und außerdem ist das coden dann eh nur unnötige Arbeit...
     
  8. 11. August 2006
    wer in der zukunft lebt telefoniert heutzutage eh schon für lau über internet, das is nix neues
     
  9. 12. August 2006
    ...und es wird sicher nicht teurer werden in Zukunft. Im Gegenteil, ich kann mir vorstllen, das Komunikation, aufgrund der unverzichtbarkeit irgendwann für jeden Menschen fast kostenlos ist, weil es einfach viel zu selbstverständlich ist, bzw. sein wird. Nehmt euch dochmal nur so zum Beispiel die ausländischen Handynetzte (die deutschen sind total überteuert!) oder das Internet im Laufe der letzten Jahre. Bald wird Komunikation keine Geldfrage mehr sein. iel mehr eine der Geschwindigkeit.

    Also nutzt einen Service wie diesen voll und ganz aus! Dafür wird er angeboten...

    MFG
    Pacman
     
  10. 16. August 2006
    Ein programm das zu den seiten verbindet um SMS per programm zu verschicken ist aber sowas ähnliches.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.